[Bitte Spitte] Die besten "Spitter" Reime die ihr kennt!

  • Also ich hab mir gedacht da es ja einen Vergleiche Thread gibt und so etwas wie hier nicht gefunden habe, eröffne ich so einen Thread da diese Reimtechnik zur Zeit richtig beliebt wird.


    Ich weiß nicht ob das der richtige Name ist aber ich kenn' das nur von Savas als er früher auf MTV Fett dieses Bitte Spitte moderiert hat und so eine Reimtechnik erfunden hat.


    Also dieses ein Wort mit zwei bedeutungen usw zb:


    "Während du texte schreibst hörst du Nile Mike durch deine Studioboxen/
    Und während du Nile Mike hörst bin ich im Studio boxen"


    (Also der ist von mir weil mir gerade keiner von Savas oder sonstiges einfällt)


    Farid Bang hat damit auch ein ganzen Track mit dieser Reimtechnik gemacht der Track heißt glaube ich "Bitte Spitte 5000" oder so ähnlich.


    Naja lasst mal hören was ihr so kennt! (:


    //Edit: Ihr könnt ja auch noch sagen was ihr von dieser Reimtechnik haltet oder findet. Und wenn jemand den Namen dafür kennt kann ihn mir ja bitte sagen dann änder ich den Threadtitel!

  • @ Tecnik: Ja sicherlich xD


    @ Omnipotent: Nein ich meinte die Reimtechnik, wie gesagt weil ich nicht wusste wie man das nennt, lies mal besser!


    Der von Kollegah ist eigentlich gut, aber die bilden nicht wirklich ein gleiches Wort!


    @ Mezz: Geil!

  • Die Reimtechnik nennt sich übrigens Spitten. Daher auch der Name "Bitte Spitte".



    Omni zum Potent ich komm ans Mic und mach auf auf Dauer Welle /
    zeig mir deine Freundin her ich spritz ihr auf die Dauerwelle /


    oder so ähnlich.




    E: Jiunge lies mal selber richtig was du geschrieben hast. Du hast eindeutig geschrieben das Savas das Spitten erfunden hat: "kenn' das nur von Savas als er früher auf MTV Fett dieses Bitte Spitte moderiert hat und so eine Reimtechnik erfunden hat."

  • ich fand von savas diese nightliner line nice.


    irgendwie sowas wie
    ich fahr auf tour durch die nacht, nightliner,
    du bist neidisch auf ganzer linie, neid-liner ;)


    oder ganz simpel
    ich wünschte ich hätte ein sauteures Automobil
    doch leb in Berlin und bin auch ohne Auto mobil

  • Höhö diese "Reimtechnik" wir genutzt von Hurensöhnen
    ich ficke Nutten und mach Huren Söhne



    Ja, is schon ziemlich hart auf so ne Scheiße zu kommen

  • Ja der ist geil.
    Und wer das Video nicht kennt:
    http://www.youtube.com/watch?v=85Z3yG033j4


    (In dem Video wird man auch erkennen das Kay One "Style und das Geld" der Refrain sozusagen von Eko gebitet hat)


    Und wegen diesem Savas hat spitten erfunden, dann hab ich mich wohl verschrieben, aber soweit ich alles mitbekommen hat, hat savas diese Reimtechnik erfunde, wie ich das aus diesem Video entnommen habe.


    Und spitten ist für mich einfach halt ein Part rappen oder etwas in der Art.
    Oder die besten Zeilen die man hat raushauen, so in der Art xD


    Wenn ich völlig aufm falschen Film bin dann klärt mich bitte auf!

  • Zitat

    Original von Asia-Imbiss
    Und du hast den sächsischen Dialekt
    der Boss nicht, er hat sechs Ischen, die er leckt


    close


    wollte ich auch grad posten :D


    oder ich schenk dir Ohrringe von Christian Dior
    *was passiert dann* du kriegst die an die ohren



  • Als „Spit“ wird die Art des Reimes bezeichnet, bei der die zu reimenden Wörter gleich gesprochen werden, aber eine andere Bedeutung haben.


    Und das Kay One die Zeile und Betonung offensichtlich übernommen hat ist ja wohl klar.Ausserdem sagt er ja nur " Das einzige was mich interessiert ist..."

  • Und du siehst in dem Laden 'nen Designeranzug hängen und denkst dir "unbezahlbar!"
    ich gehe dann demonstrativ in den Laden kaufe den Anzug und bezahl Bar

  • ich bin kein angler aber fange wie ein profi lachse
    und habe zwei chrome desert eagles als profilaxe


    relax homes, ich trinke wenn ich druck hab patron denn
    es hilft sich abfüllen zu lassen wie druckerpatronen


    paradox, ich esse schweinshaxen bei nem asia-imbiss
    hartz IV alphabet, ich bin asi a im bizz

  • Gleich ausgesprochene Sachen mit anderer Bedeutung war also Savas seine Idee.
    Gut dass Gelbsternus Maximus das jetzt allen klar gemacht hat.

  • "Spitten" ist einfach rappen. Ich hab mal gehört, dass diese Dinger "Reruns" genannt werden, war vielleicht aber auch nur Blödsinn. Savas hat die eben in seiner Sendung populär gemacht, deswegen sagt jetzt jeder, das sei ein "Spit".

  • Biten ist ein Scheiß System /
    Warum? - Denn der scheiß is dem


    Und ich fahr jetzt nicht mehr Mittelklassewagen /
    ich fahr jetzt mit meinen finanziellen Mitteln klasse Wagen


    Beide von Enoi, der Kerl hats generell raus.
    Der folgende Track is voller Spitts, aber man versteht nicht unbedingt alle wenn man kein Hesse ist:


    [YOUTUBE]8LNvkfMm-sw[/YOUTUBE]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!