Übel Film gegen Pelz

  • Dieses Video ist wirklich grausam.
    Und er tötet die Tiere deswegen nicht, weil er keine Zeit dafür hat.
    Für diesen "Menschen" heisst es: "Zeit ist Geld"
    Er nimmt sich nicht mal die Zeit diesen Lebewesen das Leiden zu erleichtern.
    Wirklich schlimm...

  • Was mich am meisten ankotzt - und da nehme ich mich nicht aus: Dass bei so niedlichen Viechern jeder gleich die Welt verbessern will, aber wenn man bei Mc Doof nen Burger frisst man sich kpfmäßig rausredet weil der Burger nicht schreit. Ich will nicht die Verhältnisse von hier mit dem Video vergleichen, aber auch auf unseren Schlachthöfen und auch im Transportbereich ist einiges sehr im argen und auch da halten Tiere grausame Qualen aus. Und im übrigen ist es in der asiatischen Region - zwar nicht für Pelz - aber auf dem Lebensmittelmarkt ähnlich abartig. Mein vorheriger Chef war in Taiwan gewesen und der konnte ne Woche kein Fleisch mehr essen.

  • naja, wenn man tierfleisch isst.. keine ahnung, es ist was anderes, dass ist ein von der natur vorgesehener vorgang. tiere töten tiere, tiere essen tiere. der mensch is quasi auch ein tier und isst so auch tiere - er steht halt ganz oben an der nahrungskette, deshalb kommts selten vor das es umgekehrt läuft.


    aber wenn ein tier getötet wird, für nichtige zwecke wie pelze oder sonstigen scheiss, dann ist das krank. das video ist absolut krank und macht einfach wütend..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!