• Zitat

    Original von Sime
    verdammt ich liebe Akustik Gitarren in solchen tracks


    japp, ich will mir meinen blöden blick nich vorstellen als ich das zum ersten mal gehört hab... :D weil slipknot und akkustikgitarre - hmmmm..... :D
    da hat corey wohl auch viel von seiner anderen band stonesour mitgenommen in den slipknot-style - da hat er auch ne sehr sehr geile ballade gemacht


    [YOUTUBE]MHyBnALypMk[/YOUTUBE]
    Stonesour - Bother - an dem song hängen ne menge erinnerungen *seufz*

  • Live sind auf jeden Fall damals derbe geil gewesen, vor allem der Drummer war der Hammer... (Damals in Böblingen...)
    Der spielt mal zwischendrin einfach mal zum Spaß ein 10 min. Solo...
    Das Drumset hatten se auf ner Plattform befestigt gehabt, die an ner Hebebühne festgemacht war... so, er selbst saß in nem Recarositz, festgeschnallt.
    Der Kerl fängt sein Solo an, da fängt die Plattform an sich zu drehen...
    Dann fährt die Hebebühne hoch, und kippt 90° Richtung Publikum, und alles, während der spielt, als gäbs kein Morgen mehr, das juckt den garnicht, das er fast kopfüber in der Luft hängt.
    *lach* Und was war um ihn und das Drumset auf die Plattform gemalt?
    Ein Pentagramm... da musst ich echt grinsen... Slipknot halt.


    Hammer der Kerl, hammer die Band!

    p.s.: Und das beste war: Die Karte war für lau. Die hätte 65,- oder so gekostet...

  • Zitat

    Original von fin
    naja
    jungs technisch und musikalisch sind sie nicht mehr als mainsteam = anspruchslos


    aba mein maßstab ist auch tool
    da ist fast alles kacke :D


    sie haben den besten drummer der welt o.O ... also red nich von anspruchslos...

  • Zitat

    Original von amperaws


    sie haben den besten drummer der welt o.O ... also red nich von anspruchslos...


    änk, die beiden drummer von slipknot sind wirklich extrem gut, aber die allerbesten sind die drummer von tool und von fear factory, und nich zu vergessen der schlagzeuger von bloc party. rein technisch stecken die drei die slipknot-trommler easy in die tasche.


    aber egal, solange die mucke geil ist, kann mir egal sei nwelcher drummer besser is als der andere :D


    inside my shell i wait and bleed... *sing*

  • also snuff von dem neuen album finde ich recht geil und eher stone sour like aber egal passt schon!


    metallica hat ihr album voll verkackt... sowas von schlecht und wannabe olskool.. die sollten lieber bei st.anger style bleiben und das alte alt sein lassen, daran kommen sie nicht mehr ran :]

  • Gefällt mir nicht. Kann mt so 'nem Gegröhle straight from hell nur wenig anfangen. Ich denk mal Slipknot haben einfach schon von ihrer Aufmachung her einen gewissen Effekt auf die Leute so von wegen yeah Slipknot ist cool. Naja und der Sound ist einfach Geschmackssache. Kann mir schon so manches was in die Richtung geht geben, aber mehr auch nicht. ;)

  • Höre es auch sehr gerne, kommt auf die Stimmung an ob ich eher das aggressivere oder eher das melodische mehr höre. Finde ich aber im Prinzip alles sehr gut gelungen. Gently ist einfach genial :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!