SillaInstinkt Producer?

  • Silla ist wieso whack meiner meineung nach wie ihr alle immer diskutieren müsst wen ihr meint beef zu machen lasst den thread inruhe r.in wird immer behinderter wegen solchen spasst .


    so ok :D ja trotzdem Cds muss man kaufen :D ^^

  • Geh mal in einen Supermarkt und nimm dir einfach was zu trinken oder was zu essen mit. An der Kasse sagst du dann, dass das eine Bier oder die eine Portion Nudeln den Hersteller und den Laden nicht weiter schädigt. Denk mal drüber nach

  • Zitat

    Original von stylerider
    Du denkst also, das wäre nicht so schlimm?
    Eigentlich wollte er sich nächsten Monat seinen Pool vergolden lassen,
    aber wegen Typen wie dir, muss er noch ein weiteres Jahr darauf sparen


    NICHT SO SCHLIMM?!?!

  • Zitat

    Original von Ferkix
    Geh mal in einen Supermarkt und nimm dir einfach was zu trinken oder was zu essen mit. An der Kasse sagst du dann, dass das eine Bier oder die eine Portion Nudeln den Hersteller und den Laden nicht weiter schädigt. Denk mal drüber nach


    Ich glaube ich versteh so in etwa was du mir da mitteilen wolltest..


    Und ich bin mir deren auch bewusst, und das es nicht Fair ist, weiß ich auch..


    Aber überlege mal, ich bin nur einer von vielen.. Sagen wir mal, das Album wurde 10.000 mal "erworben" ..


    2.000 Habens gekauft,
    8.000 Habens geladen (;
    (doofes Beispiel)


    So läuft das halt.. Und da braucht ihr mir keine Vorwürfe machen, nur weil ich es jetzt halt mal zugegeben hab (:


  • Der Fehler ist, dass eben von den 8000 sicherlich 5000 so denken wie du und zu blöd sind um das zu verstehen.


    Die restlichen 3000 sind im Prinzip genauso, nur interessiert es die noch weniger, dass sie dem Künstler schaden, als dir.

  • Zitat

    Original von stylerider
    Du denkst also, das wäre nicht so schlimm?
    Eigentlich wollte er sich nächsten Monat seinen Pool vergolden lassen,
    aber wegen Typen wie dir, muss er noch ein weiteres Jahr darauf sparen



    aahaha! Danke! :D

  • Zitat

    Original von dragon-music
    Ich habe mir das Album gekauft und ich finde es ist jeden Euro wert.
    Aber ob du es dir kauftst oder nicht musst du wissen...


    Ich persönlich finds auch top, aber Silla brauch sich über sowas ehrlich gesagt nicht wundern.. Weil durch sein ganzes Realesedate "Verschiebe" hat er viele Fans enttäuscht, und sogar verloren..

  • ich kaufe mir nicht immer direkt..
    So wenn ich sowas wie Farid Bang, Kollegah dann kaufe ich direkt.
    Bei anderen wie Silla höre ich immer erst bei youtube 3-4trackz davon an
    wenn die geil sind kauf ich es mir. wenn nicht lasse ich es ganz bleiben.

  • Zitat

    Original von Jeyzzen1
    ich kaufe mir nicht immer direkt..
    So wenn ich sowas wie Farid Bang, Kollegah dann kaufe ich direkt.
    Bei anderen wie Silla höre ich immer erst bei youtube 3-4trackz davon an
    wenn die geil sind kauf ich es mir. wenn nicht lasse ich es ganz bleiben.


    Gute Einstellung..


    Farid - BLK, hab ich mir sogar gleich 2mal gekauft.. Für Zuhause und fürs Auto.. Damit ich die nicht immer hin und her transportiere ..
    Aber Silla ist es mir ehrlich gesagt nicht wert..

  • Zitat

    Original von DonDan


    Der Fehler ist, dass eben von den 8000 sicherlich 5000 so denken wie du und zu blöd sind um das zu verstehen.


    Die restlichen 3000 sind im Prinzip genauso, nur interessiert es die noch weniger, dass sie dem Künstler schaden, als dir.


    So siehts aus.


    Jeyzzen: Das ja wieder was anderes. Bei YouTube 3-4 Songs hören heißt ja nicht gleich das ganze Album haben. Und manche, die behaupten, erst das Album zu laden, rein zu hören und es sich dann zu kaufen sind Spinner, weil sie das eh nicht machen. Würd ich ehrlich gesagt auch nicht tun, weil's dumm ist, wenn ich's eh schon auf den Rechner habe. Klar hab ich auch schon Platten geladen, aber heute kauf ich mir den Shit nur noch. Billigste Variante: iTunes, eh nur 9,99. Die CD brauch ich nicht zwingend, aber ich habs mir wenigstens gekauft

  • Zitat

    Original von stylatommi


    Gute Einstellung..


    Farid - BLK, hab ich mir sogar gleich 2mal gekauft.. Für Zuhause und fürs Auto.. Damit ich die nicht immer hin und her transportiere ..
    Aber Silla ist es mir ehrlich gesagt nicht wert..



    Mir erlich gesagt auch nicht.. mochte Silla nie richitg, Damals habe ich nur Südberlin Maskulin gekauft. wo was mit silla ist sonst garnix mit silla.
    Immer nur Nate, Farid Bang, Kollegah... Weil ich habe noch nie mitbekommen das Silla oder (zB Bushido,Fler usw) irgendein unbekannten rapper probs gegeben haben !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!