Suche 2 Feature-Gäste für nen Track für mein Mixtape

  • ich hab nen absolut brutalen battlebeat von the donn hier rumzufliegen und möchte darauf ne kollabo mit zwei leuten machen.


    hörprobwen gibts auf meiner AP zu hören und je schneller der track fertig werden würde, desto besser - also nur melden wenn ihr bestenfalls dieses WE zeit habt zu recorden (gerne auch danach, aber wäre halt für mich am besten udn so, sorry :D)


    dann will ich mal was hören ihr fiesen schweine

  • Wenn der beat mir gefällt, könnte aber erst nächste woche Montag/donnertsga/freitag aufnehmen.


    Hörprobe auffer AP

  • Zitat

    Original von maximumrap
    Wenn der beat mir gefällt, könnte aber erst nächste woche Montag/donnertsga/freitag aufnehmen.


    Hörprobe auffer AP


    bei mir isses dasselbe, kann entweder direkt heute, morgen ganz früh, oder erst nächsten sonntag. wär trotzdem cool.

  • Zitat

    Original von Phil_Steel
    ich hab nen absolut brutalen battlebeat von the donn hier rumzufliegen und möchte darauf ne kollabo mit zwei leuten machen.


    hörprobwen gibts auf meiner AP zu hören und je schneller der track fertig werden würde, desto besser - also nur melden wenn ihr bestenfalls dieses WE zeit habt zu recorden (gerne auch danach, aber wäre halt für mich am besten udn so, sorry :D)


    dann will ich mal was hören ihr fiesen schweine


    Klar ich bin dabei !!
    wenn du ne hörprobe willst guck einfach auf meine artistpage!!!
    kann erst dienstag das schicken!!oder du machst den ersten part und ich mach es bis dienstag fertig weil ich erst dienstag wieder on bin!!
    meine icq nr.389150367!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!