Bild - Leserin beschwert sich


  • also bitte
    schummel is einfach dumm
    weil eben alle bescheißen kann man keinem zeugnis glauben
    aber am ende is das nurn nutzloser wisch mit zahlen
    die meisten leute sidn einfach dumm und unfähig
    das ändert sich auch nich durchs schummeln



    die medien manipluiren
    du must nur die tvkiste anmachen udn kriegst permanent ein beispiel der manipulation
    du bist nur zu dumm um es zu merken
    wer bei som algemienen fakt schon rumdiskutirt kann nur blöde sein doer ignorant wobei es eigentlich aufs selbe rauskommt


  • Abschreiben? Sach mal das ist eine Doktorarbeit. Er hat, bis es ihm zweifelsfrei nachgewiesen wurde, behauptet er hätte diese Arbeit selbst erstellt. Das ist nicht abschreiben, sondern eine Straftat, sogar eine vorsätzliche Straftat!

  • Zitat

    Original von Marco Thies
    was hat abschreiben mit dummheit zu tun??? :suspekt:
    erwischen lassen, ja..das dumm....


    hm


    hast du dich mal gefragt warum schummeln bei der teoretischen führerscheinprüfung dumm ist
    oder warst du so schlau und hast darüber noch nicht nachgedacht

  • Zitat

    Original von kram26


    Abschreiben? Sach mal das ist eine Doktorarbeit. Er hat, bis es ihm zweifelsfrei nachgewiesen wurde, behauptet er hätte diese Arbeit selbst erstellt. Das ist nicht abschreiben, sondern eine Straftat, sogar eine vorsätzliche Straftat!

  • wall of shame:


    Zitat

    Original von BUJAKA
    so ihr seid ja eh der meinung der nächste wird besser


    Zitat

    Original von kuH!
    ich beschäftige mich nicht damit, find es aber nicht wirklich gut. selbst die kanzlerin meinte ja, dass sie komplett zufrieden sei und er seine arbeit gut macht, ob mit oder ohne "dr." davor.


    Zitat

    Original von Zyne
    Es ist mit dem vergleichbar und es spielt keine Rolle,ob Doktorarbeit oder Klassenarbeit.


    Zitat

    Original von anti.depressiva
    war nur ne frage der zeit, auch wenn ich es persöhnlich nicht so fresh finde



    Zitat

    Original von Inferno
    finde ich schade ...


    ...wenn ich ehrlich bin denke ich das er ein guter verteidigungsminister ist bzw war oder auch noch besser geworden wäre


    Zitat

    Original von -SplitedMind-
    Ich find einfach scheiße das er zurückgetreten ist!
    War der einizge fähige Mann da oben!


    Zitat

    Original von Koolhy
    Finde ich Argh mies,war ein sehr sehr fähiger Mann für Deutschland,,,schade wirklich!!!!!!!


    Zitat

    Original von ADDI
    Schade. War der einzige Politiker der etwas Cool war.


    Zitat

    Original von Flying_Eagle
    einer der mal was gebracht hat
    und jetzt sowas

  • Zitat

    Original von 4got10

    man kann etwas selbst dann beurteilen wenn man überhaupt keinen blassen schimmer hat.



    hahaha man man man

  • Genau wegen solchen Frauen, die einfach mal konsequent unfähig sind auch nur im geringsten Maß objektiv urteilen zu können, war der liebe Freiherr von und zu, über, evtl. mit und deswegen- zu Guttenberg, auf Platz 1. der beliebtesten Politker.


    Sachverstand-ferne Schichten würde Pispers jetzt sagen.

  • Guttenbergs Familie gehört doch zu den 500 reichsten Deutschlands, ich vermute sie haben den Menschen bei der letzten Schweinegrippe-Impfung einen Chip eingepflanzt, anders ist die Meinung vieler Leute rational nicht zu erklären.

  • Zitat

    Original von AggroRebell


    WTF Welche christlichen Werte? Lügen und Stehlen? :) Nein ohne Scherz ich finde
    Werte und Moral haben nicht zwangsläufig mit dem Christentum zu tun, zumal ich mich an die Kreuzzüge und die Hexenverfolgung erinnere und mich dann wieder fragen muss ob ich das Christentum auch so toll finden soll;)



    Hat in dem Sinne wenig mit dem Christentum zu tun. Sind einfach die Werte, die sich in der westlichen Welt etabliert haben. Und ja, die Doppelmoral war schon immer gegeben. Aber nein, wir müssen das jetzt keinesfalls fortführen, sondern können die guten Ideen, die schon bestehen, auch mal in die Tat umsetzen.

  • Zitat

    Original von Notas



    Hat in dem Sinne wenig mit dem Christentum zu tun. Sind einfach die Werte, die sich in der westlichen Welt etabliert haben. Und ja, die Doppelmoral war schon immer gegeben. Aber nein, wir müssen das jetzt keinesfalls fortführen, sondern können die guten Ideen, die schon bestehen, auch mal in die Tat umsetzen.


    Ganz genau:) Ist nur immer erstaunlich wie viele Leute denken, dass Werte und Moralvorstellungen christlicher Natur sind. Die Christen haben Wertebilder für sich in Anspruch genommen, die es allerdings schon seit Menschenbestehen gab. Erfunden haben sie es nicht/ maximal entdeckt. Entdeckt so wie Guttenberg die Macht der Medien für sich;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!