Ist euch mal aufgefallen..

  • die Ausländer hier bekommen immer die Abschaum Weiber die kein Deutscher anfassen würde.
    Dann erzählen sie immer " Boah wallah die war so geil lan! " und ich lach mir immer derbe ins Fäustchenn, nie würd ich sowas anfassen was die da wegknallen, oder kommen sie mir nur so eklig vor weil ein ausländer drin war?
    Ich kann es nicht sagen.
    Oder das ist auch immer das geilste, kommen so kurden zu mir " eeey eey wallah du bist deutscher, kannst du uns nicht was zu ficken klar machen? du bekommst doch jede lan " hahaha wie lachhaft :)

  • Zitat

    " eeey eey wallah du bist deutscher, kannst du uns nicht was zu ficken klar machen? du bekommst doch jede lan "


    Pure Ironie.

  • Zitat

    Original von Don Geenaro


    Pure Ironie.


    ich denke nicht, die Ausländer labern immer, scheiß Deutsche dies und das, aber eigentlich sind die nur frustriert das wir Deutsche mit mehr weibern in und ausdem Club gehen und die Ausländer nur mit ihren brüdaan im club gammeln, True Story, musste es letztes Wochenende selber erleben, ich tanz mit 2 Weibern gleichzeitig und aufeinmal gehen 6 ausländer auf mich los, nicht weil das ihre perlen waren, sondern weil sie frustriert waren, keine abbekommen haben!:)

  • Zitat

    Original von Sergey Fährlich


    ich denke nicht, die Ausländer labern immer, scheiß Deutsche dies und das, aber eigentlich sind die nur frustriert das wir Deutsche mit mehr weibern in und ausdem Club gehen und die Ausländer nur mit ihren brüdaan im club gammeln, True Story, musste es letztes Wochenende selber erleben, ich tanz mit 2 Weibern gleichzeitig und aufeinmal gehen 6 ausländer auf mich los, nicht weil das ihre perlen waren, sondern weil sie frustriert waren, keine abbekommen haben!:)


    Ja, ok bei mir in der Stadt ist das irgndwie so das die Deutschen immer emobitches klären und die kanacken die geilen perlen haben...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!