Tag [Biete: 5.000 BBs]

• Zitat

Original von Scek1
    Ich würde ja sagen dass die User hier zusammenlegen und mir 'nen neuen Scanner kaufen!

haha, das wär natürlich am besten! :D

Zitat

Original von SupBeats
    kermos alla lass via crossfire regeln und hör auf mich zu melden X( :kaputt:

okay, ich lad's mir demnächst :P

Zitat

Original von yuear

dann bin ich raus

wie lange würdest du denn brauchen?

• ich find das geil. :] haha
    'abZtraKT' sollte abstrakt & deutlich zugleich sein. mal gucken was noch kommt :)

• Ich hab ein paar Taggs versucht aber eingesehen dass es wenig Sinn hat da du damit ja sowieso nichts anfangen kannst.

Ich würde dir empfehlen dich mit Kram in Verbindung zu setzen, wenn du seinen Style magst kann er dir was in guter Qualität zaubern.

• Zitat

Original von Scek1
    Ich hab ein paar Taggs versucht aber eingesehen dass es wenig Sinn hat da du damit ja sowieso nichts anfangen kannst.

Ich würde dir empfehlen dich mit Kram in Verbindung zu setzen, wenn du seinen Style magst kann er dir was in guter Qualität zaubern.

Klar kann ich damit was anfangen.. Alter, lass mich doch nicht so betteln :D Bitte mach was!

Alles klar, das werde ich dann mal machen, vielen Dank :)

Bitte mach mir mal trotzdem was.. Wie gesagt, ich feier deine Taggs, und mein jetziges Avatar ist ja auch von dir ;)

• hahaha, "turkish airlines" hahaha, du bist echt bescheuert :D

Also erstmal ein riesen Respekt dafür, dass du das mit PAINT so gut hinbekommen hast, Dikka, aber du weißt genauso gut wie ich, denke ich mal, dass das alles nicht so zu verwenden ist, wie ich es vorhatte.. aber ich speicher sie mir dennoch ab und überweise dir 1500 BBs für deine Mühe.

Ich weiß nicht, wie gesagt, wenn du Bock hast, dann mach mir nochmal sowas wie auf meinem Avatar, das feier ich übelst. Kannst du dann auch fotografieren oder wie auch immer - da du ja nicht scannen kannst - ich denk mal, damit kann ich schon etwas mehr anfangen.. Kriegst dann 3000 BBs, wenn mir das zusagt und du damit einverstanden bist.

Nochmals vielen Dank! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!