Ich suche ein geiles Tag und biete bis zu 5000 BBs (wenn ich es übertrieben krass finde, dann gibt es auch mehr!). Getaggt werden soll einmal "abZtraKT Productions" und "abZtraKT". In welchem Style ihr das taggt ist euch überlassen - die hauptsache ist, dass es mir gefällt. Meldet euch und viel Spaß beim taggen!
Tag [Biete: 5.000 BBs]
-
-
Frag doch mal Scek, der hat was drauf.
-
kram macht auch gute. oder akfone.
-
Ich kann was machen, hab aber keinen Scanner. Problem?
-
-
-
Deine Sache
-
ich mach noch n anderes...mom!
-
Zitat
Original von Scek1
Deine Sachealter, ich feier deine taggs. Ich würd mich echt freuen, wenn du was machst, also bitte. Nur was willst du dafür haben?
@ Lim1t: Leider zu schwer zu erkennen..
-
Da ich keine Sonderwünsche geäußert habe kannst du davon ausgehen dass ich die 5000 BBs nehmen würde.
-
montag, dienstag, donnerstag, freitag, samstag oder sonntag?
kannst dir ein tag davon aussuchen.
E:
her mit den BB
-
zu wannd brauchstn du das? kann auch was machen, hab nur im moment keine kamera bzw. scanner am start
-
Zitat
Original von Scek1
Da ich keine Sonderwünsche geäußert habe kannst du davon ausgehen dass ich die 5000 BBs nehmen würde.schade, hatte dich anders in erinnerung. Du hast mir auch mal was für 2000, und auch mal 1 umsonst gemacht
Aber okay, alles klar, danke trotzdem.
ZitatOriginal von yuear
zu wannd brauchstn du das? kann auch was machen, hab nur im moment keine kamera bzw. scanner am startam besten so schnell es geht.
an den anderen Spast da: bist gemeldet, du Witzbold.
-
Zitat
Original von Scek1
Ich kann was machen, hab aber keinen Scanner. Problem?Ich dachte du hast einen, aber kannst nicht scannen? Lass heute mal GTA, bin wieder frei
-
Im Theadtitel steht dass du 5000 BBs bietest und nun soll ich dir was für 2000 machen? Du hast eine komische Denkweise, mois.
Ich hab 'ne zeitlang kostenlos gemacht, aber das geht in diesem Forum nicht wirklich gut. Ich mach dir heute Abend einfach mal was.
Dee: Ja das mein ich ja. Scanner ist da, aber funktioniert nicht.
-
Heute ist Dienstag. Her mit den BB.
haha ich bin nicht lustig, danke
+ war zu spät -
Scek: Alles klar, gerne Im Startpost steht BIS zu 5000 BBs, ist ja klar, dass eine gute Quali eine wichtige voraussetung ist.. aber da ich deine Taggs feier, würde ich dir halt dennoch was geben.. sieh es bitte nicht als Front, sondern eher als Kompliment - Bin mal gespannt, was bei dir dabei rauskommt heute Abend
-
Ich würde ja sagen dass die User hier zusammenlegen und mir 'nen neuen Scanner kaufen!
-
kermos alla lass via crossfire regeln und hör auf mich zu melden :kaputt:
-
Zitat
Original von Kermos
am besten so schnell es geht.
dann bin ich raus
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!