Guttenberg ist zurückgetreten

• Zitat

Original von mc-nahtan
    Trtitt zurück, lässt sich einen Streifschuss verpassen zu Fasching und verkauft danach als erster schwuler Ex-Minister ein Tape.

Du bist Österreicher Mois, also rede nicht

• finde ich schade ...

... ich finde es gut das ihm seine akademische würden aberkannt wurden aber wenn ich ehrlich bin denke ich das er ein guter verteidigungsminister ist bzw war oder auch noch besser geworden wäre

• Jetzt dürfen wir zusehen wie der nächste, völlig inkompetente Hans-Wurst ins Amt einzieht.
    Whatever, ändern kann sich dadurch sowieso nichts, die Politik bleibt die Selbe.

• Zitat

Original von Inferno
    finde ich schade ...

... ich finde es gut das ihm seine akademische würden aberkannt wurden aber wenn ich ehrlich bin denke ich das er ein guter verteidigungsminister ist bzw war oder auch noch besser geworden wäre

seh ich genauso

• guttenberg ist nicht über spd, grüne oder sonstwen gestolpert, sondern über sich selbst.
    er hat doch immer von anstand, ehre und wahrhaftigkeit geredet.
    bei den bundeswehrunis wird ein in solch einem fall ertappter soldat nicht nur bestraft sondern auch degradiert

übrigens:
    laut kabinettsliste ist guido westerwelle sein sellvertreter :D
    quelle: financial times deutschland

• ich find es schwachsinnig, dass darüber so dermaßen diskutiert wurde. im endeffekt waren diejenigen schuld die ihm diesen doktortitel aufgrund seiner arbeit zugestanden und fehler übersahen.
    mein deutschlehrer meinte zuletzt, er habe mit einem freund gesprochen, welcher 3 dr.titel besitzt und dieser meinte er musste eine doktorabeit überarbeiten weil er EINMAL falsch aus seinem EIGENEN werk zitierte..und da versteh ich nicht, wie man solch deutliche fehler übersehen konnte.
    respekt allerdings an die mühe, die die opposition aufbrachte, um es ans licht zu bringen..jedoch ein weiterer beweis dass die regierung so unsicher ist, dass sie selbst ihren verteidiungsminister keine rückendeckung gewährleisten können, wodurch dieser letztendlich gehen musste, auch wenn seine fehler nicht politischer natur waren..
    kurz gesagt: schöne politik :rolleyes:

• Zitat

Original von F-STYLEZ
    ich find es schwachsinnig, dass darüber so dermaßen diskutiert wurde. im endeffekt waren diejenigen schuld die ihm diesen doktortitel aufgrund seiner arbeit zugestanden und fehler übersahen.
    mein deutschlehrer meinte zuletzt, er habe mit einem freund gesprochen, welcher 3 dr.titel besitzt und dieser meinte er musste eine doktorabeit überarbeiten weil er EINMAL falsch aus seinem EIGENEN werk zitierte..und da versteh ich nicht, wie man solch deutliche fehler übersehen konnte.
    respekt allerdings an die mühe, die die opposition aufbrachte, um es ans licht zu bringen..jedoch ein weiterer beweis dass die regierung so unsicher ist, dass sie selbst ihren verteidiungsminister keine rückendeckung gewährleisten können, wodurch dieser letztendlich gehen musste, auch wenn seine fehler nicht politischer natur waren, auch wenn man zugeben muss, dass er menschlich versagte..
    kurz gesagt: schöne politik :rolleyes:

oh, wollt mich gar nicht zitieren, nur editieren, top:D

• naja, er hat ja die berufsarmee eingeführt, was ja ganz gut ist. ist aber denk ich schon besser, dass er zurückgetreten ist, ihn nimmt doch eh niemand mehr ernst. hätte schon vor 2 oder 3 wochen zurücktreten sollen

• Ich find einfach scheiße das er zurückgetreten ist!
    War der einizge fähige Mann (von Frauen will ich gar nicht erst sprechen)
    da oben!
    Wegen so ner Sache so ein geaff...ihr werdet doch auch nich gefeuert wenn euer Chef spitz bekommt das ihr in der Abschlussprüfung geschummelt habt !

• Zitat

Original von -SplitedMind-
    Ich find einfach scheiße das er zurückgetreten ist!
    da oben!
    Wegen so ner Sache so ein geaff...ihr werdet doch auch nich gefeuert wenn euer Chef spitz bekommt das ihr in der Abschlussprüfung geschummelt habt !

Hast du gerade eine unbedeutende Arbeitsstelle mit dem Verteidigungsminister verglichen?

haha schlecht

• Zitat

Ich find einfach scheiße das er zurückgetreten ist!
    da oben!

joa, man kann schon so ne schulprüfung mit ner doktorarbeit und ne ganz normale arbeitstelle mit der stelle des verteidigungsministers vergleichen.

• Ich weis ja nich wo du Nuss arbeitest aber im Prinzip ist keine Arbeitsstelle unbedeutend wenn du deine als solche ansiehst tust du mir mal leid.
    Aber so war das nicht gemeint, aber motzen können alle auf hohen Niveau nur mogelt sich jeder Deep durchs Leben wenn wir mal ehrlich sind...und mein lieber Freund wie du vllt. weist war er zur Zeit als er des Ding geschrieben hat noch KEIN Verteidigungsminister!

...schlecht!

• Zitat

Ich weis ja nich wo du Nuss arbeitest aber im Prinzip ist keine Arbeitsstelle unbedeutend wenn du deine als solche ansiehst tust du mir mal leid.
    Aber so war das nicht gemeint, aber motzen können alle auf hohen Niveau nur mogelt sich jeder Deep durchs Leben wenn wir mal erlich sind...und mein lieber Freund wie du vllt. weist war er zur Zeit als er des Ding geschrieben hat noch KEIN Verteidigungsminister!

...schlecht!

jeder Deep hahahaha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!