90° Wäsche?!

  • Zitat

    Original von mcfell
    am besten packse wollklamotten und seidenhemden rein zudem tust du deiner umwelt einen riesen gefallen damit falls du inkontinent bist pack die bettwäsche und unterwäsche auch mit rein aber blos kein waschpulver das verbrennt und zerstört alles


    jetzt mal hand aufs herz: hast du da eben versucht lustig zu sein?

  • Zitat

    Original von Homer


    LOL?? was amchst du dann hier


    HAHHAHAH
    on topic
    wenn du krank bist (also iwelche viecher hast oder was ansteckendes) dann immer kochwäsche aber nich zu lange sonst läuft dir alles ein
    aber wenn dir deine sachen nich gefallen und du sie deiner freundin schenken willst auch

  • Zitat

    Original von DieL_
    Handtücher, Unterwäsche usw.


    Normale Klotten bei 30 °c Feinwäsche und Drehzahl runterdrehen.


    das kommt mir aber nicht sehr realistisch vor Kollege. Wenn du deine T-Shirts
    immer nur bei 30 °C wäschst fangen die früher oder später an zu mockern.


    Isso.


    Normale Klotten= 40-60 Grad Buntwäsche, mit Pads gegens verfärben, aber
    trotzdem nur ähnliche Farben waschen - um ganz sicher zu gehen.


    Feinwäsche= 30 °C bei niedriger Drehzahl


    Wolle ebenfalls bei 30 °C viele Maschinen haben dafür nen anwählbaren Wasch-
    gang.


    Arg schmutzige Wäsche: 60 °C


    Handtücher und ähnliches pack ich immer zu den normalen Klamotten.



    Ontopic: Ich habe keine Ahnung wofür es einen 90°C Waschgang gibt..


    G

  • 90 Grad Waschgang ist nur für starke Verschmutzung geeignet und sinnvoll ausserdem riskierst du immer das was einläuft also mit VORSICHT geniessn

  • Zitat

    Original von Homer
    was soll ich denn ebi 90 grad überhaupt waschen?


    Weiße Wäsche... aber wirklich nur Weiße... Natürlich darf das auch nicht Baumwolle oder so sein, sonst gehts ein...:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!