VBT Favorit 2011

  • Zitat

    Original von Tecnik


    Ich meinte irgendwo gelesen zu haben, dass er mitmacht.
    Wenns stimmt, isser auf jeden Fall einer meiner Favoriten...


    Gute Nachricht, aufjedenfall ein Fav! aber Eichel meinte glaube ich diese Rückrunde gegen Rec-Z von AKF.

  • Zitat

    Original von "zatoXx


    Lefiz hat seine Quali selber längst bei Youtube oben :D Wenn ich mich nicht irre ^^


    Haha habs wieder gelöscht weil ne kleine Maus mir geflüstert hat das würde nicht gehen , ich würde disqualifiziert werden wenn ich die vor dem 1.5 hochladen aber okay wenn mir einer von den Mods das Gegenteil erzählt werd ich es wieder hochladen :)


    Achja mein Favorit ist dieser Lefiz oder wie der heisst den find ich dope :D

  • wenn du mich kennen würdest, wüsstest du, dass das nicht nur o -saft is;)
    sry das ich kein glas wasser trinke damits aussieht wie wodka..

  • Luie oder ich sind ganz klare Anwärter aufs Finale, ansonsten vielleicht noch Kanistylez, R zum D der ungekrönte King of Räääwwpppp oder Makillas. Hoffentlich machen die mit, dann wirds wieder spannend.


    Ich hoffe weiterhin, dass Tim der Boss sich dazu durchringen können wird teilzunehmen, denn den würd' ich echt gern mal richtig battlen sehen / hören.


    edit:


    @ Pat:
    Ich bin mir fast sicher die mal bei Luie gehört zu haben, also gib nicht so an. :D


  • hahahahahahaha, träum weiter

  • Schwer zu sagen, erstmal warten wer dabei ist.


    Wünschte mir das diese Leute mal dabei wären:


    inspiration
    JAW
    Pitvalid
    Das W
    Syntheciser
    Fucking Freddy



    Ansonsten hoffe ich das meine Lieblingsrapper auch wieder dabei sind:


    DeeLah
    Rec-z
    Pete Licious
    MPH
    Duzoe


  • Diese Runde muss man sehen :)


  • Wie Freddy einfach GAR NICHT reinpasst hahahahaha
    und vorallem Das W und Battle-Turnier hahaha
    und JAW oder Patvalid auf nem Rappers.in Turnier
    klasse


    haha aber um dir nen Wunsch zu erfüllen :
    Freddy macht mit. :D


  • Das W hat schon einige feat. Parts gemacht, also wieso nicht
    und jaw is auch bei r.in angemeldet und hat sogar schon rotsterne, also warum nicht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!