Bereit für Runde 3? Designs!

  • Zitat

    Original von P.C.P
    muss sagen sind ein paar gute sachen bei aber vorher für die sachen 50 euro ist ein bissen häftig


    viel erfolg noch


    Naja, es waren auch nur 20€. Das musst du dem Kerl ja lassen.

  • Rappers.in sind die meisten Leute nur Spasten ! :D Haha immer wieder witzig :D


    Ich setze mich keine 2 Stunden hin um irgendwas für 5 Euro zu machen hahaha :D Ihr Opfer des Internets. :D


    Ich hab genug Geld, mache trotzdem nix für 5 Euro, was denkt ihr wer ihr seit. Hahahaha, sorry an die Leute, die was im Auftrag gegeben haben, ihr seit nicht gemeint!


    Lg Ihr Spasten.

  • Zitat

    Original von SeoN-ZeT
    Ich setze mich keine 2 Stunden hin um irgendwas für 5 Euro zu machen hahaha :D Ihr Opfer des Internets. :D


    Und 'n Stundenlohn von 10€ hast du auch nicht verdient. hahaha :D Opfer des Kapitalismus. :D


    Man sollte übrigens, wenn man Werbung für sich selbst macht, seriös bleiben. Wäre ich jetzt erst in den Thread gekommen und hätte gesehen wie du dich hier gibst, hätte ich mir gedacht. "OhmeinGoaaaatt! Wat für'n Huanßohn.". Will sagen: Du verkaufst dich nicht so gut.


  • Irgendwie verträgst du keine Kritik oder ? ;) Jeder hat gesagt das deine Grafiken gut sind nur das der Preis noch zu hoch ist. Und von 5 Euro hat keiner geredet. 10-15 Euro würde "ich" z.B. okee finden ! ;)



  • Du willst doch was verkaufen oder? So unseriös... würde mich wundern wenn dir jemand Geld schickt. Das hat gar nix mit deiner Leistung zutun sondern mit deinem Benehmen.

  • Kein wunder, das niemand was kauft, rappers.in sind alle Pleite und hätten gern nen fick im Puff, für nen 10er und komm dann mit ihrer "konstruktiven kritik" und sagen eh, das mir echt zu krass, wenn ihr keine 20 euro habt, dann schreibt erst garnich, ihr idioten, geht arbeiten, meine güte. Und jetz brauch keiner hier sein "vom internet geprägten Müll" dazu geben, ihr seit sowieso Hurensohn, wie ihr so schön sagen würdet.

  • Zitat

    Original von Madonna!
    Kein wunder, das niemand was kauft, rappers.in sind alle Pleite und hätten gern nen fick im Puff, für nen 10er und komm dann mit ihrer "konstruktiven kritik" und sagen eh, das mir echt zu krass, wenn ihr keine 20 euro habt, dann schreibt erst garnich, ihr idioten, geht arbeiten, meine güte. Und jetz brauch keiner hier sein "vom internet geprägten Müll" dazu geben, ihr seit sowieso Hurensohn, wie ihr so schön sagen würdet.


    Aha. Uninteressant.


    Zumahl es hier nicht darum geht alles billig haben zu wollen, sondern darum einen fairen Preis zu machen. Es gibt einfach Leute, die das alles ca eine Millionen Mal besser können und da ist es dann auch legitim, wenn sie mehr nehmen. Ich zahle aber keine 20€ für etwas, was ich im Endeffekt auch selber könnte...Okay, es wäre qualitativ ein bisschen schlechter, aber das wär's mir wert.

  • Zitat

    Original von d0p3


    Aha. Uninteressant.


    Zumahl es hier nicht darum geht alles billig haben zu wollen, sondern darum einen fairen Preis zu machen. Es gibt einfach Leute, die das alles ca eine Millionen Mal besser können und da ist es dann auch legitim, wenn sie mehr nehmen. Ich zahle aber keine 20€ für etwas, was ich im Endeffekt auch selber könnte...Okay, es wäre qualitativ ein bisschen schlechter, aber das wär's mir wert.


    Hab grad keine lust auf deinen Müll zu Antworten. War sowieso klar das da nur scheiße bei rauskommt,kurz angemerkt oder besser gesagt ne frage zu dem thema, zeig mir mal nen Designer der zwar SEHR GUT ist und dir ne grafik für 50 bastelt. genau der selbe Müll, er ist zwar net der Beste, aber er ist gut und für 20 euro ist das jawohl net zu viel verlangt. ;)

  • Zitat

    Original von Madonna!


    Hab grad keine lust auf deinen Müll zu Antworten.


    Aber du hast es getan.


    Was mir noch auffiel. Es ist aber nicht umbedingt so, niemand was kauft, weil alle ihre Sachen billig haben wollen. Es gibt auch noch die Seite der Medallie, wo Leute einfach sofort anfangen ihr Zeug zu verkaufen. Und da fängt einfach JEDER mit an. Schrecklich. Alle wollen auf einmal für Beats, wo sich das Schütteln einer Streichholzschachtel tausend mal rhythmischer anhört, 25 Euro haben oder sowas. Und genau die gleiche Scheiße gibt's auch mit Designern, die einfach mal höchstens mittelklassig sind.


    Es gibt, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, auch einfach mal gute Angebote. Thug macht gute Sachen, der hat mir mit seiner Arbeit zugesagt, weil du halt einfach hörst, dass er was auf dem Kasten hat im Hinblick auf's Produzieren. Und ich glaube das ist auch bis heute das einzige Angebot, was wirklich gut ist auf rappers.in...Ich weiß nur die Preise nicht mehr, aber da wär's mir zum Beispiel egal, wenn der mehr nehmen würde als Hans Wurst im Hitler-Account.

  • Und immernoch:
    Die Dealerecke heißt nicht, dass ihr Feedback geben dürft. Wer interessiert ist schlägt zu. Wer's scheiße findet soll einfach hoffen, dass der Thread untergeht.
    Wer dem TE Tipps oder ähnliches geben will, nutzt bitte die PM-Funktion.


    Sollte die Diskussion nach meinem Post in irgendeiner Weise fortgeführt werden, gibt's Sperren.

  • Zitat

    Original von Dancing
    Und immernoch:
    Die Dealerecke heißt nicht, dass ihr Feedback geben dürft. Wer interessiert ist schlägt zu. Wer's scheiße findet soll einfach hoffen, dass der Thread untergeht.
    Wer dem TE Tipps oder ähnliches geben will, nutzt bitte die PM-Funktion.


    Sollte die Diskussion nach meinem Post in irgendeiner Weise fortgeführt werden, gibt's Sperren.


    Penis.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!