Bereit für Runde 3? Designs!

  • Zitat

    Original von Dancing
    Und immernoch:
    Die Dealerecke heißt nicht, dass ihr Feedback geben dürft. Wer interessiert ist schlägt zu. Wer's scheiße findet soll einfach hoffen, dass der Thread untergeht.
    Wer dem TE Tipps oder ähnliches geben will, nutzt bitte die PM-Funktion.


    Sollte die Diskussion nach meinem Post in irgendeiner Weise fortgeführt werden, gibt's Sperren.


    Hallo meine Freunde, bereit für Runde 3? Sucht ihr Designs?


    Biete: Logo 20,- statt 55,-
    Cover(Front + Back) 20,- statt 50,-
    Flyer 15,- statt 35,-


    Weiteres auf Anfrage.


    Wer ein Logo bestellt, bezahlt und erhält, kriegt wenn er mir 5 weitere Kunden besorgt, Logo, Cover oder Flyer umsonst. Ich hoffe, dass es euch gefällt. (:


    Referenzen:
    •Next Level Recordz
    •DeZyN
    •Aris One
    •Ernesto
    •Bizzy
    •Kazama
    •Acir
    •Hustle Hades
    •Da Emjo
    •Proud - Maskulin Madonna
    •Dirty Skillz
    •Terrormusik
    •Jokko
    •Tshy
    •Feller One
    •Sark
    •Reborn Music
    •MCD
    •Satrackz
    •Julia
    •Laura
    •Syde
    •Elena
    •Butterfly
    •Mc Scary
    •Spieli One
    •Tenk
    •Zakaya
    •Young P
    •Lisa
    •Betto
    •Splasher
    •Fizir
    •Fora
    •Killabeatz
    •Neico
    •Faeke
    •Mat Hawk
    •Jonas
    •Liza
    •Sazzas
    •Tom
    •Anika
    •Ahmad
    •Falaz
    •Illo One
    •Soda
    •C-Jay
    •Ricordz
    •Dizo
    •Raptor
    •Carina
    •uvm.


    Design zum anschauen findet ihr auf http://www.myspace.com/seongrafix/photos - Sind dennoch nicht alle Designs online, folgt demnächst.


    Kontakt:
    Icq: 449567101
    Msn: [email protected]


    Lg
    SeonGrafix :king:

  • @ lostix: ich find seine grafiken nice^^ aber mit den preisvorschlägen hast du echt recht ;)


    dude reduzier deine preise^^


    ich weiß, da steckt viel arbeit drin und so^^ aber mittlerweile kann sich jeder ein design basteln ;)


    überall gibt´s tutorials dafür



  • Lies, ich bin schon runter gegangen!
    Aber danke, dass du sie gut findest.


    Lg

  • Zitat

    Original von samomuzik
    wie schon gesagt chillig aufjeden aber mit den preisen naja.... also wenns vorher 50-55 gekostet hat ... wow


    Hallo? 20 €? Für Cover komplett?
    Geh mal zu anderen, zu richtigen, da biste locker 80-150 € los.
    Ich bitte euch...


    Lg.

  • Du benutzt aber standard schriftarten z.B. und andere Zeichnen selbst was ;) Manche Grafiken sind echt gut aber für manche würd ich nichts bezahlen. Würd die Preise auch nochmal etwas runter machen ;)

  • Zitat

    Original von SeoN-ZeT


    Hallo? 20 €? Für Cover komplett?
    Geh mal zu anderen, zu richtigen, da biste locker 80-150 € los.
    Ich bitte euch...


    Lg.


    ja und was krieg ich dafür ? richtige covers also nichts gegen deine sind cool aber trotzdem...

  • Zitat

    Original von D-SiZe
    Du benutzt aber standard schriftarten z.B. und andere Zeichnen selbst was ;) Manche Grafiken sind echt gut aber für manche würd ich nichts bezahlen. Würd die Preise auch nochmal etwas runter machen ;)


    Letzte Zeit, zeichne ich auch nur noch.


    Lg

  • Zitat

    Original von SeoN-ZeT


    Dankesehr, es gibt doch noch Leute, die Arbeit zu schätzen wissen!
    Einfach kontaktieren.


    Lg


    Behindert? Andere sagen doch auch, dass die ganz nett sind etc. Damit schätzen sie deine Arbeit doch auch. Du bist einfach nur eine Talenthure. Sofort, wenn du dein Können entdeckt hast - GELD! Das ist so, als würde ich einfach Geld für meine Tracks verlangen oder 'n Stammplatz bei Manchester United haben wollen, weil ich aus einem Meter entfernung eine Hauswand mit einer lediglich 2123971041274106m² großen Hauswand treffe.

  • Zitat

    Original von d0p3


    Behindert? Andere sagen doch auch, dass die ganz nett sind etc. Damit schätzen sie deine Arbeit doch auch. Du bist einfach nur eine Talenthure. Sofort, wenn du dein Können entdeckt hast - GELD! Das ist so, als würde ich einfach Geld für meine Tracks verlangen oder 'n Stammplatz bei Manchester United haben wollen, weil ich aus einem Meter entfernung eine Hauswand mit einer lediglich 2123971041274106m² großen Hauswand treffe.



    Ich mache das seit 2 Jahren du Spast man, rede nicht wovon du keine Ahnung hast ! Haha ja sie sagen, ganz gut und so, aber Preis zu hoch, also schätzen sie es nicht! Ey, für 20 Euro, hallo? Das ist nen Schokoriegel weniger am Tag!


    Und wenn du irgendwelche weiteren Probleme hast, schreib mir PN, muss nicht im Thread geführt werden!


  • Ja und? Dann machst du das halt seit 2 Jahren. Bohlen hat lange Zeit gesungen, hat sich trotzdem beschissen angehört, merkste was? Es kommt einfach nicht auf die Zeitspanne an. Und ja, du kannst ein bisschen was, aber du bist halt einer von vielen - nur billiger. Das ist halt meine subjektive Wahrheit über dich. Wenn dir am Anfang deiner Künstlerlaufbahn ein "Es ist gut." gespickt mit ein bisschen Kritik nicht genug ist, hast du definitiv den falschen Pfad gewählt. Und ja, 20€ sind 'n Riegel Schokolade weniger am Tag - dann verzichte darauf Geld für dein Hobby zu verlangen und iss halt einen Schokoriegel weniger.


    Und wieso zur Hölle darfst du im Thread auf meinen Beitrag eingehen, statt mir eine PN zu schreiben während du es mir verbietest? Ich bin geschockt.


    Blah, Back To Topic.

  • 20 Euro sind 40 Mark! Ein Schokoriegel? Du hast die Realität knapp verpasst junge!


    aber finde die designs auch nicht schlecht nur den preis übertrieben..wenn du bereit wärst etwas runter zu gehen würde ich auch was brauchen...

  • Zitat

    Original von Hapkins
    20 Euro sind 40 Mark! Ein Schokoriegel? Du hast die Realität knapp verpasst junge!


    aber finde die designs auch nicht schlecht nur den preis übertrieben..wenn du bereit wärst etwas runter zu gehen würde ich auch was brauchen...


    er hat gesagt einer am tag.............................................










    designs sind cool, aber r.in ist nicht die richtige seite um sowas zu verkaufen hier sind die leute zu gierig wie ich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!