identität für mich eindeutig der beste psycho thriller ever..
Richtig GUTER PSYCHO Film ?!
-
-
matyrs
-
paranormal activiti 1 & 2... . Nix für schwache nerven und schon garnicht für leute die an sowas glauben ey :hut:
und wer richtige paranoia schieben will oder denkt er wär hercules und verkraftet den ganzen scheiss wie ICH
der muss mal davorr ein rauchen und sich beide teile hintereinander geben und danach in der nacht nach hause laufen am besten noch durch ein stück wald oder so :kaputt:
danach kannste mit reden alter!!!!!!!!!!! :smoke:
:hut: :hut: :hut:
-
Hitchcock's Psycho (1960)
-
Zitat
Original von goodkat
Hitchcock's Psycho (1960)Word. Lief gestern auf Arte
-
ohne all den rest zu lesen ..
die vierte art! -
Zitat
Original von Kesco
Word. Lief gestern auf Arte
Fuck hab ich verpasst.
-
schindlers liste
-
clockwerk orange
-
Psych
-
Ich such auch mal wieder so einen Film, den man guckt und sich danach denkt:
"Wow, das war ziemlich krass"Bisher hat das nur Martyrs bei mir erreicht, war ziemlich verstört danach.
Also ich suche keinen Splatter Scheiß, sondern Filme, die richtig auf die Psyche gehen.Hab es letztens mit The Grudge 1-3 probiert, der erste war ja noch ganz gut, aber mit jedem Teil wurde es verwirrender und iwann war es nur noch belustigend.
-
Ichi the Killer (ist aber auch n bisschen splatter, war aber bei martyrs nicht anders)
Visitor Q (verstörend und am Ende bepisst man sich vor lachen, so war's bei mir zumindest)
Irreversibel
Dumplings (aber eher soft)
A Serbian Film (der fickt dich, würde ich nicht empfehlen um ehrlich zu sein... recht viel Gewalt, ohne dabei so richtig ins Splattergenre zu verfallen, ist aber viel sexuelle Gewalt bei, auch komplett gezeigt alles)
8mm eventuell noch (spielt im SnuffMilieu)
The Chaser
Shining
Poltergeist 1Das fällt mir jetzt spontan ein, hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. Ein paar von denen gibt's auch nur im Original-Ton, musste dann eventuell mit Untertiteln gucken. Ansonsten kann ich zu den Grudge-Teilen nur sagen, dass die Ju-On Filme, also die originalen Teile aus Japan um einiges besser sind, das gleiche gilt auch für The Ring und diverse andere Filme, die ein Remake aus den USA "genossen". An der Stelle kann ich dir auch nur den "richtigen" Texas Chainsaw Massacre-Teil aus dem jahre 1974 empfehlen, der nicht, wie die Michael Bay Version auf Brutalität, sondern auf Psychoterror setzt, vielleicht gefällt der dir ja auch. So lange du keine Probleme mit älteren Streifen hast, lässt sich aus der Zeit eh die ein oder andere Perle finden
Viel Spaß beim gucken
-
Ok danke.
Also was ich über The Serbian Film gelesen habe an Rezensionen und Meinungen schockiert mich grade heftig.
Das werde ich mir dann wohl nicht antun. -
Adam Hundesohn
-
Zitat
Original von ChrizZ1
Ok danke.
Also was ich über The Serbian Film gelesen habe an Rezensionen und Meinungen schockiert mich grade heftig.
Das werde ich mir dann wohl nicht antun.Mach es auch nicht man.
Dieser "Film" verstört ein total ! -
Irreversible is mit das heftigste was ich gesehen habe, hat zwar nur wenige krasse Szenen, aber die habens sowas von insich, ich sag nur Feuerlöscher und Vergewaltigungsszene
-
Die Frauentauschfolge mit Andreas.
-
Zitat
Original von Cripe
matyrs -
Zitat
Original von Lucky310
Die Frauentauschfolge mit Andres.Denkst du bist jetzt lustig ?
Er heißt ausserdem " Andreas " und nicht " Andres ".The Serbian Film ist der heftigste Film den es gibt !
-
number 23, i saw the devil
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!