Geschmacksrichtungen von "Mumus"

  • Zitat

    Original von AggroRebell


    da fühlte sich wohl jemand angesprochen.....kein Grund zu beleidigen Rotstern...


    Denkst du, du bist lustig? Nur weil das ein Rapforum ist, wird hier auch über andere Sachen diskutiert. Außerdem ist das Offtopic. Das hast du garnicht in Frage zu stellen. Haben wir uns verstanden?

  • Zitat

    Original von Nonsens


    Denkst du, du bist lustig? Nur weil das ein Rapforum ist, wird hier auch über andere Sachen diskutiert. Außerdem ist das Offtopic. Das hast du garnicht in Frage zu stellen. Haben wir uns verstanden?


    Meinungsfreiheit, ich habe auch das Recht meine Meinung dazu zu sagen und das habe ich getan. Drohen kannst du mir wenn du willst, es juckt mich nicht;) und Nein wir haben uns nicht verstanden.

  • Zitat

    Original von AggroRebell


    Meinungsfreiheit, ich habe auch das Recht meine Meinung dazu zu sagen und das habe ich getan. Drohen kannst du mir wenn du willst, es juckt mich nicht;) und Nein wir haben uns nicht verstanden.


    Alter, fick dich doch mit deinem scheiß Argument von Meinungsfreiheit, denn das hat rein garnicht mit deiner scheiß Meinung zutun. Häng dich auf, bitte.

  • Zitat

    Original von Flowda


    Alter, fick dich doch mit deinem scheiß Argument von Meinungsfreiheit, denn das hat rein garnicht mit deiner scheiß Meinung zutun. Häng dich auf, bitte.


    Wenn ihr denkt alles gleich haten zu müssen weil ihr Humor nicht versteht tut ihr mir Leid aber ich habe gesagt was ich wollte und tue dies auch weiterhin egal ob ich damit eurer Arroganz auf die Füsse trete

  • Zitat

    Original von Wuschelhase
    nö, es war einfach nur extrem unlustig...


    Ich zwinge niemanden über meinen Humor zu lachen;) Finde es nur unangebracht jemand einfach zu beleidigen weil einem nicht passt was derjenige geschrieben hat. Das kann man immer so und so sagen, der Ton macht die Musik, lernt Manieren......

  • Zitat

    Original von AggroRebell


    Ich zwinge niemanden über meinen Humor zu lachen;) Finde es nur unangebracht jemand einfach zu beleidigen weil einem nicht passt was derjenige geschrieben hat. Das kann man immer so und so sagen, der Ton macht die Musik, lernt Manieren......

    heul doch, pussy

  • Zitat

    Original von lowcut
    du weigerst dich den anweisungen der anderen zu folgen und forderst sie auf, sich manieren zuzulegen?


    leg an dich die gleichen maßstäbe an wie an andere.


    ja ich weigere mich mir drohen/ mich erpressen zu lassen und ähnliches RICHTIG:)
    Ende der Diskussion hier für mich, hat erstens keinen Sinn wie ich feststelle und ich bin müde;)

  • Zitat

    Original von lowcut
    du bist offenbar zart besaitet.
    wenn du deinen teddy bear nachher im bett fest drückst kommst du vielleicht über diese "drohungen" hinweg, eventuell.


    ich bin härter als manch anderer hier aber der umgangston sollte ein freundlicherer sein. ok gn8

  • Zitat

    Original von AggroRebell
    Ich zwinge niemanden über meinen Humor zu lachen;) Finde es nur unangebracht jemand einfach zu beleidigen weil einem nicht passt was derjenige geschrieben hat. Das kann man immer so und so sagen, der Ton macht die Musik, lernt Manieren......


    und, wonach schmeckt deine?

  • ihr habt echt keine anderen probleme. woanders sterben menschen und ihr macht euch ein kopf wie irgendwelche muschis schmecken.
    wieder mal ein richtiger beweis was rappers.in ausmacht. top macht weiter so :pat:

  • Zitat

    Original von BUJAKA
    ihr habt echt keine anderen probleme. woanders sterben menschen und ihr macht euch ein kopf wie irgendwelche muschis schmecken.
    wieder mal ein richtiger beweis was rappers.in ausmacht. top macht weiter so :pat:


    Irgendwo sterben gerade Menschen und du hast nichts besseres zu tun als hier ins Forum zu schreiben?! 8o

  • wie könnt ihr während kriegs- und krisenzeiten daran denken wie vergammelte muschis schmecken
    wenn ihr diese nachricht zu ende gelesen habt wurden schon wieder
    11 bäume im regenwald abgeholzt
    es wird zeit sich stark zu machen leute und den kapitalismus an seiner wurzel zu bekämpfen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!