scheißdreck
Hip Hop - ein Teil der Kultur
-
-
absolute beginner und das fuchs zeug fand ich schon immer scheiße
-
cora e.
....
...........
-
Zitat
Original von Rheiner Zufall
absolute beginner und das fuchs zeug fand ich schon immer scheißeauch wenn ich sie eher als schwul bezeichnen würde
-
Zitat
Original von 4got10
cora e.....
...........
haha -
der vergangenhjeit hinterher heulen bringt sie auch nich uzrück
-
[YOUTUBE]UIkA628zqsw[/YOUTUBE]
Edit : Samy ist nicht so mein Ding haha
-
Zitat
Original von Marco Thies
[YOUTUBE]J1vH7lBGAgQ[/YOUTUBE]edit:
Auch wenn die Hook irgendwie ziemlich misslungen ist -
Schlange sind giftig.
Wenn Rap auf Deutsch, dann richtig. -
Zitat
Original von Rheiner Zufall
Schlange sind giftig.
Wenn Rap auf Deutsch, dann richtig. -
find die beginner sehr geil wobei mir das lied nich so zusagt .... cora e eher gar nich so ....
sammy klar geil .....
-
samy war ist und bleibt der beste
-
Zitat
Original von Zis
samy war ist und bleibt der besteFand ich früher auch. Seitdem ich hier unterwegs bin, finde ich aber, dass es viel aussagekräftigeren, technisch-besseren und tighteren Rap gibt.
Er bleibt trotzdem in gewisserweise Kult - und ich feier' ihn.
-
Von cora e. taugt mir Schlüsselkind besser.
Absolute Beginner - ohne Worte, ein Meilenstein der Deutschen Musikgeschichte. Gefolgt von Samy und natürlich,
wie konntet ihrs bis jetzt nich erwähnen;
Afrob(Made in Germany)&FerrisMc(Assimetrie) - Rheimemonster.
0711 / kolchose / Advanced Chemestry
und last but not least die GBZ-Oholika - Spezializtz. . . jaja - die guten alten . . . scheiß drauf
a propos - COFFEEHOUSE
man darf nich vergessen, dass deutschsprachiger Rap damals sozusagen in seinen Kinderschuhen laufen gelernt hat. Jetzt trägt er AirForceOne.
Ich mein die Kiddies die heute anfangen zu Rappen haben schon alleine via Internet so viel input, dass sie von einem ganz anderem Punkt starten. Es gibt Rap-schulen . . hallo!?! Früher hat jeder für sich ausprobiert und nicht das beste der besten rauskopiertaber dennoch war ist und bleibt Samy die unangefochtene 1 - egal was irgenwelche Juice-Awards oder leute sagen die mit seiner Entwicklung nich klarkommen!!!
-
so scheiß egal isses mir ja auch net - sonst würd ich den Shit nich kennen^^
-
Zu der Zeit war Westberlin meine Kultur, und alle anderen waren schwul.
Heute hat sich daran nicht viel geändert, aber inzwischen erkenn' ich ihre Leistungen an. -
ruhrpott ag
david pe (main concept)
später beatfabrik
nichts anderes
-
Weiß nicht das zeug war nie mein ding..
-
cora e. naja Rap ist maskulin war noch nie ein freund von frauenrap auch wenn viele frauen gut rappen können kommt das alles sehr männlich rüber und wenn frauen deepes zeug machen ist es zu soft usw hoffe es sind keine feministinnen hier im Forum :hut:
Samy war früher mal gut das lied was hier von ihm gepostet würde ist sowas von schlecht und kommt nicht an den scheiß von früher ran
naja und der meiste rap ist schon lange kein teil der kultur mehr viele rapper distanzieren sich ja von Hip Hop
-
Zitat
Original von Cool Cap
naja und der meiste rap ist schon lange kein teil der kultur mehr viele rapper distanzieren sich ja von Hip Hopweil sie kackvögel sind
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!