Es gibt wirklich noch ehrliche menschen

  • "Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden."


    P.S. damit meine ich eure Eltern und eure Pseudomoral :(

  • Zitat

    Original von CzumX
    Ich hab schonmal ein 50er gefunden weit und breit war kein mensch hab ichs eingesteckt was sonst?


    true story,bro.


    lieber nehm ichs dann,als wenn ich jemanden anspreche und der nur sagt das es seins ist,weil er selbst scharf auf die kohle ist

  • angenommen 100 euro liegen auf der straße (1x50schein, 1x25schein, 2x10schein & 1x5schein)
    ich würde die scheine einschieben, den kommenden tag urlaub nehmen (wenn es von nöten ist) und dann in irgendeinen schuppen - dort dann richtig düdeln


    edit: fazit: ich bin ein ehrlicher mensch, so würde ich es machen

  • loses bargeld würde ich auch behalten. aber gegenstände, die im zweifelsfalle eindeutig zugeordnet werden können, natürlich nicht.


    bisher habe ich 1 portemonaie mit 300.000lire, für das ich sogar 30.000lire finderlohn bekommen habe, sowie 2 edle handies zurück in die hände der besitzer gebracht. ihr dank war mir lohn genug.

  • ja, du hast recht, ich würde ihn, glaube ich, kindenr in afrika spenden. dann hab ich, auch wenn ich selbst geld einstecke oder so, n grund, mich über jene aufzuregen, die, falls ich mal was verliere, eben jenes von mir behalten, weils deen dahinten in dem moment somit also um die 5 euro beser geht, wenn man den sichtbereich auf das diskutierte einschränkt. ja, ich glaube, das ist eine gute idee:)

  • Mein Bro hat mal nen 2 job gehabt, als Pizza Fahrer.
    Hatta auch n Geldbeutel mit knapp 500 euro drine Verloren.
    Und ohne scheiß, am nächsten Tag kam n Typ her und hat uns den Geldbeutel wieder gegeben weil ne Visitenkarte drine war.
    Und man mags nich glauben, nich ein Euro hat gefehlt!


    Guter Mensch!!!!!!

  • ich habe mal mein handy verloren und mir ist es fünf minuten später aufgefallen, da mein zwillingsbruder dabei war haben wir mal von seinem handy aus bei mir angerufen und es ist tatsächlich wer rangegangen und wollte uns das handy auch wiedergeben.


    da die finder noch in der nähe waren haben wir uns direkt getroffen, das waren so jugendlicher weiber. nachdem ich mein handy wieder bekommen habe, habe ich ihnen natürlich erstmal eine zuhälterschelle gegeben und sie gefragt warum sie mein handy anfassen.

  • Zitat

    Original von 4got10
    ich habe mal mein handy verloren und mir ist es fünf minuten später aufgefallen, da mein zwillingsbruder dabei war haben wir mal von seinem handy aus bei mir angerufen und es ist tatsächlich wer rangegangen und wollte uns das handy auch wiedergeben.


    da die finder noch in der nähe waren haben wir uns direkt getroffen, das waren so jugendlicher weiber. nachdem ich mein handy wieder bekommen habe, habe ich ihnen natürlich erstmal eine zuhälterschelle gegeben und sie gefragt warum sie mein handy anfassen.


    sowas find ich krass undankbar. weil die finden das handy geben es zurück und du schlägst die dann noch.

  • Mir hat man im Hallenbad meinen Geldbeutel mit 90 Euro aus der Tasche geklaut. Ich wollte nich ohne meine 90 Euro nach Hause und wir haben dann Spints aufgebrochen und das Geld wieder zusammengeklaut.

  • Und wer ist Schuld die geliebte Freundin ;). Also ichbin mal am Bahnhof in Braunschweig zum Bahngleiß hochgegang und auf der Treppe lagen mal 50 Eruo rum. Die hab ich dann natürlich eingesteckt und hatte auch kein gesehen der die verloren hat. War auch noch aufm Freitag , sprich das Wochenende konnte kommen :D

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!