Mann stirbt nach 72 Stunden Dauerspielen

  • Jeder von uns kennt es, man hat Langeweile und anstatt etwas sinnvolles zu machen, fängt man an ein Computerspiel zu spielen. Nun wurde einem etwa 30-Jahre alten Mann solch ein Spiel zum Verhängnis, denn dieser verbrachte satte drei Tage vor dem Computer.


    Er vergaß alles um sich herum und lebte ausschließlich nur noch für dieses Spiel. Er aß und trank so gut wie nichts mehr. Nach 72 Stunden daueronline sein, fiel er ins Koma und wachte nicht mehr auf. Dies ereignete sich in Peking. Dem aber nicht genug, der Mann war besessen von Computerspielen und gab insgesamt 1100 Euro für diese aus.


    Berichten zur Folge, benutzen 450 Millionen Menschen das Internet in China, was gleichzeitig auch eine eindeutige Mehrheit auf dieser ganzen Welt ist. Von diesen 450 sind ganze 33 Millionen Menschen süchtig nach dem Internet oder nach Computerspielen. Die chinesische Regierung befasst sich schon seit längerem mit diesem Problem und versucht den boomenden Markt der Spiele zu regulieren. Ob es jedoch erfolgreich ist oder sein wird, wird sich in der nächsten Zeit zeigen.


    Quelle: Blick

  • Zitat

    Original von Stuvtex
    Jeder von uns kennt es, man hat Langeweile und anstatt etwas sinnvolles zu machen, fängt man an ein Computerspiel zu spielen. Nun wurde einem etwa 30-Jahre alten Mann solch ein Spiel zum Verhängnis, denn dieser verbrachte satte drei Tage vor dem Computer.


    Er vergaß alles um sich herum und lebte ausschließlich nur noch für dieses Spiel. Er aß und trank so gut wie nichts mehr. Nach 72 Stunden daueronline sein, fiel er ins Koma und wachte nicht mehr auf. Dies ereignete sich in Peking. Dem aber nicht genug, der Mann war besessen von Computerspielen und gab insgesamt 1100 Euro für diese aus.


    Berichten zur Folge, benutzen 450 Millionen Menschen das Internet in China, was gleichzeitig auch eine eindeutige Mehrheit auf dieser ganzen Welt ist. Von diesen 450 sind ganze 33 Millionen Menschen süchtig nach dem Internet oder nach Computerspielen. Die chinesische Regierung befasst sich schon seit längerem mit diesem Problem und versucht den boomenden Markt der Spiele zu regulieren. Ob es jedoch erfolgreich ist oder sein wird, wird sich in der nächsten Zeit zeigen.


    Für welche Spiele gibt man wohl 1000 Euro aus? :hut:

  • Zitat

    Original von GeeBlockSoundz


    Für welche Spiele gibt man wohl 1000 Euro aus? :hut:



    bestimmt eines dieser "free to play" spiele in denen man immer geld ausgeben muss, um von den items her oben dabei zu sein

  • Also war es nicht Bushido . Der an WoW starb. Ob der Beitrag real ist oder nicht. Ich hab schonmal sowas gelesen und das war einer aus Japan. Daher glaub ich dir mal das der Beitrag echt ist

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

  • In spielersprache sagt man glaub ich game over

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

  • Aus Peking.. wen wunderts ? Gaming ist dort doch eh ein Volkssport.
    Davon abgesehen ist eh der Großteil der Menschen heutzutage mehr oder minder süchtig nach dem Internet.


    Er hats halt übertrieben und ist dran verreckt - Seine Schuld, sein Pech, I don't care.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!