ZitatOriginal von Aron.
Ja hab es extra gross gehalten und ist nicht nur der Content, sorry. Ist alles zusammen.
je nachdem was für publikum du erwartest nimm mal 960 als groben wert für alles. 15" bildschirm inhaber werden dir danken.
ZitatOriginal von Aron.
Ja hab es extra gross gehalten und ist nicht nur der Content, sorry. Ist alles zusammen.
je nachdem was für publikum du erwartest nimm mal 960 als groben wert für alles. 15" bildschirm inhaber werden dir danken.
ZitatOriginal von Dozy Devil
Doch John, nimm Euro
Wenn mir einer Euros bietet, dann gerne
//
ich gehe aber von der Mehrheit aus, also denke ich eher so ab 22"
täusch dich da mal nicht. viel eleute haben heutzutage oftmals nurn notebook und da sind mehr als 17" sehrsehr selten.
aber is ja diene entscheidung
das layout is ja durchausgelungen. und bei wems nich passt, der muss eben scrollen. oder man codet sie schön dass es passt
Stimmt, hab ich jetzt nicht dran gedacht mit den kack notebooks
Aber okay es ist ein Entwurf, ist ausbau-fähig...
20000 bbs
wenn du sie coden würdest 50000 bbs ;)!
21000
Arob sagte gerade unter 20€ geht hier nix.
Ja, kommt schon Jungs... mit BB`s kann ich nichts anfangen...
für 20 aber mit coden
Ne nicht Coden Digga... weil dann versprech ich was, was ich nicht einhalten kann... weil ich echt no time dafür habe
Sieht eher aus wie ne visiten karte oda sowas in der art
ich nehms für Umme(umsonst) haha da ich nicht genug bbs habe und kein geld dafür ausgeben möchte
Nee Jungs... wenn ich seh was hier angeboten wird ( für BB`s oder sogar Euros ), ist meins ja wohl was mehr Wert...
Ja ist mal was anderes, jeder hat son normales Layout, ist doch langweilig :king:
wie schauts nu aus?
wenn du es coden lässst oder so..
müsstest du in flash machen denk ich ma,, sieht sonst bisschen schäbig auf..
ZitatOriginal von DjDengio
wenn du es coden lässst oder so..
müsstest du in flash machen denk ich ma,, sieht sonst bisschen schäbig auf..
nein
// Lasse das bis Heute abend (18:00 Uhr) auf. Wer am meisten bietet, kriegt es.
dikka, meld dich mal bitte in msn.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!