Beat: Kazura Beatz - Look to the Stars

• oder kannst mir parr gute Drum VST`s nennen di eman kaufen kann ? da smacht sich dann sicherlich bemerkbar :)

@ Rheiner Zufall , wat meinste jetzt ? Bitte genauer

@ Aribeatz : Du machst komische Beatz die mit Musik nach meiner Ansicht nix zutun haben , das war meine ehrliche meinung dazu , Du hast irgendwie kein richtiges herz dafür oder es is Dein hass / Dein Zorn der sich daran wiederspiegelt keine Ahnung , ist mir auch egal aber ich habe meine ehrliche Meinung dazu und ich habe ehrlich gevotet und nicht just for Fun :smoke:

• kazura, es macht nicht unbedingt viel sinn sich drum vsts zu kaufen. worauf ich hinaus wollte ist, dass du die irgendwie auch immer samples besorgen kannst und dann selber daran arbeiten musst, um einen individuellen sound zu haben. :)

• hmm meinst du jetzt direkt drum samples die bereits vorgegeb sind so dass ich die nicht selber bei fruity loops erstellen muss ? dann wärs aber nicht mehr mein individueller sound was die drum betrifft kann auch sein dass ich das grad falsch wargenommen hab ^^

• Als direktes Feedback eingetragen:

Danke für dein geiles Feedback! Der Beat gefällt mir gut! Die melo ist sehr schön! Drums ein bisschen langweilig, die kick sehr schwach und die Snare etwas laut. (finde die Roland-808 Drums upassend) Trotzdem geil! weiter soo ;) Voten darf ich leider nicht mehr, sonst 9.5.

• danke danke ;) . ist ja auch schon ein älteres teil - da war ich noch nicht so fortschrittlich was abmischen angeht , hab aber wieder einiges dazu gelernt , hoffe dass sich da sin den neuen teilen doch ein wenig rausspiegelt :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!