ZitatOriginal von F-STYLEZ
echt die geilste von dsds
DSDS-Kandidatin bekommt Liebeslied vom dicken Türken
- SzudemH
- Geschlossen
-
-
ach du kake xD
-
Zitat
Original von _Mc_Dragon_
kake xD -
Zitat
Original von Bartlby
Beste line.
Und die fand ich schon nicht gut.
-
Und ich hab die Fotze entjungfert
-
Ihr seid doch alles Lappen. Auf Seite 1 haben 2-3 coole Leute gepostet, sonst nur Schwuchteln, also von daher ist mir das Feedback eigentlich scheißegal. So wie Fogel Vrei schreibt geh ich mal ganz stark davon aus, dass er 14 Jahre alt und noch jungfrau ist, soviel zum Feedback.
-
dieses jahr sind die fast alle hübsch
-
Haha du bist doch fertig
-
Zitat
Original von Kermos
Ihr seid doch alles Lappen. Auf Seite 1 haben 2-3 coole Leute gepostet, sonst nur Schwuchteln, also von daher ist mir das Feedback eigentlich scheißegal. So wie Fogel Vrei schreibt geh ich mal ganz stark davon aus, dass er 14 Jahre alt und noch jungfrau ist, soviel zum Feedback.nein ich bin 13
-
Zitat
Original von Kesco
Haha du bist doch fertigIch bin doch nur verliebt... </3
-
Threadtitel nice. Ansonsten ist Ardian der geilste
-
kermos urteilt nur nach dem aussehen. er kennt ihren charakter nicht und spricht von "verliebt"
-
schwul
-
HAHA du freak
-
Zitat
Original von Fogel Vrei
kermos urteilt nur nach dem aussehen. er kennt ihren charakter nicht und spricht von "verliebt"Ironie, Sarkasmus & die Verarschung von Groupie-Gelaber ist dir unbekannt, richtig?
-
Richtig. hab ich mir bei dir abgeguckt, richtig?
-
Lad hier hoch, kommt bestimmt in die Charts mit der Bombenhook, man kann die Liebe förmlich spüren.
-
Zitat
Original von Fogel Vrei
Richtig. hab ich mir bei dir abgeguckt, richtig?Ich bin stolz auf dich, mein Sohn. Trete immer schön in die Fußstapfen deines Vaters.
e: @ Tecnik: Vielen Dank, aber ich bin zu faul, um das hier jetzt hochzuladen, YouTube reicht
-
Zitat
Original von Kermos
Ihr seid doch alles Lappen. Auf Seite 1 haben 2-3 coole Leute gepostet, sonst nur Schwuchteln, also von daher ist mir das Feedback eigentlich scheißegal. So wie Fogel Vrei schreibt geh ich mal ganz stark davon aus, dass er 14 Jahre alt und noch jungfrau ist, soviel zum Feedback.Entspann dich mal, du Hete.
-
Zitat
Original von Kermos
So wie Fogel Vrei schreibt geh ich mal ganz stark davon aus, dass er 14 Jahre alt und noch jungfrau ist, soviel zum Feedback.Zustimmung
Dasselbe wie im DSDS-Thread - er versucht krampfhaft klarzumachen wie geil doch alle Kandidatinnen sind und wie gerne er mit ihnen im Bett wäre. Schon bitter
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!