Als direktes Feedback eingetragen:
Beat: Tobi Montana - Ghettoromantik
- rappers.in
- Geschlossen
-
-
hir du votenwicher bekommst auch 1p solltest dich schämmen als beat prod mit 1 p die beatz runter zu voten :pat: wegen solchen voten wichser lade ich auch keine beatz mehr auf rappers in schade für die jüngs die meine beatz feiern bzw drauf rappen
-
Zitat
Original von GUNFIGHT
hir du votenwicher bekommst auch 1p solltest dich schämmen als beat prod mit 1 p die beatz runter zu voten :pat: wegen solchen voten wichser lade ich auch keine beatz mehr auf rappers in schade für die jüngs die meine beatz feiern bzw drauf rappeneine 1 zu voten wenn der beat scheisse ist, ist kein votewichsen.
-
Zitat
Original von Tobi Montana
eine 1 zu voten wenn der beat scheisse ist, ist kein votewichsen.
das sagt grade der richtige :pat: andere musiker bzw erfolgreiche rapper finden den beat gut nur so ein möchtegern prod findet den scheiss ich gib ein fick euf deine meinung neider der beat währ bestimmt nicht monate lang auf 1 gewessen wenn der so scheiss währ wie du es sagst :wall: sucker
-
krasser beat (Y)
WEITER SO! wirst gefeiert!_________________________________________
-
sehr innovativ:) -
Fetter Beat!
Aber ist das gesänge und ein teil der Melodie nicht von Assassins Creed 2 oder so ?Oo -
Alleine wenn ich das Sample höre krieg ich nen halben Orgasmus... Vllt. zock ich direkt ne Runde
Sehr fresher Beat
-
würde er noch etwas sauberer klingen, wärs ne 10... -
Melodie hört sich so an wie die aus dem Game Assassins creed
??
-
hammer teil, gefällt mir echt gut!
-
du machst fette beats !! -
der titel passt nicht so aber der beat ist klasse.
-
-
genialer beat .. respekt!! -
sick!
-
dope
-
geiles Teil, ne 10 von mir
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!