Spartacus: Blood and Sand

  • hab die erste staffel vor nem halbne jahr oder so geguckt, is echt wws für männer! sex und gewalt und alles sehr episch!

  • Zitat

    Original von Chmury_Dymu
    Die Serie ist voll geil, ich finds nur Scheiße dass die in der zweiten Saison zeigen was vor der ersten passiert ist :P.




    Jetzt ohne scheiß ?
    Die 2 Hat doch noch garnicht angefangen oder ???
    naja ma abwarten,
    würde ich aber auch scheiße finden :D
    vorallem weil der neue Spartacus nich der alte ist^^


  • Schon seit ca. 3 Wochen gibt es die im Internet :P. Sogar schon 4 Episoden.

  • Zitat

    Original von Chmury_Dymu


    Schon seit ca. 3 Wochen gibt es die im Internet :P. Sogar schon 4 Episoden.



    DU meinst ja sicher Spartacus: Gods of the Arena ? ^^


    Zitat

    Das ist nicht die 2te Fortsetzung von Spartacus: Blood and Sand, dies ist nur eine Miniserie, denn der Hauptdarsteller von Spartacus: Blood and Sand ist an Krebs erkrankt und kan nicht mehr weiterfilmen möglicherweise kommt sogar eine neue Besetzung. Die zweite Staffel von Blood and Sand kommt so ca. im September 2011.


  • habs mal 20 minuten geguckt jetzt, die dialoge sind einflach total flach und das blut kommt total billig rüber... schauspieler sind total mies... was soll das mit 300 zu tun haben??? das is eher im style von

  • Zitat

    Original von TapZeven
    laufen die folgen irgendwo oder muss ich mir die staffeln irgendwo auftreiben?


    Pro7 hat sich scheinbar die Rechte von Blood and Sand gesichert, aber das wird allerhöchstens eh nur drastisch geschnitten ausgestrahlt.


    So, hab' mal Gods of the Arena gekuckt letztens, sehr gut, obwohl ich anfangs befürchtet hatte, dass es eher weniger catcht ohne Spartacus, dem war aber nicht so.


    5. Folge von Vengeance war relativ nice, Gannicus und Spartacus in einem Team? Sehr gut.

  • yeah Metzeln, Titten alles dabei... aber man muss sich das auf englisch reinziehen... kommt 10mal geiler.. allein schon die Namen klingen viel epischer. außerdem sind manche Charaktere schlecht synchronisiert in der deutschen Version.
    und die Pro7 Variante kann man eh vergessen...geschnittener Scheiss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!