Warum werde ich nicht entsperrt, obwohl ich 3 mal per eMail darum bitte?

  • hab erst einmal wen angeschrieben, glaub kunde wars damals.
    und erst nach so 2 wochen kam eine einsilbige antwort so "details?"
    ich genauer beschrieben, darauf kam nie wieder eine antwort.
    also wundert mich sowas jetzt nicht wirklich=)


    4got10s post liess mich auflachen

  • Zitat

    Original von Smoke M
    Ach, als wenn er mich nicht in 5 Minuten entsperrt haben könnte. :rolleyes: Warum muss ich da den 3 Tage hinterherrennen?


    hm... vielleicht, weil wir keine pickligen 15 jährigen (no front) sind, die nichts zu tun haben. Jede unnötige Email von Dir bedeutet mehr Arbeit. Wenn jeder so Stress macht, würden bspw. aus 10 Vorgängen 30 Emails werden. Es waren btw: 7 Emails von Dir.


    Ich frag mich sowieso, wieso Du denkst in der Position zu sein, irgendwas zu fordern. Erst diese Faschoscheisse in Gästebüchern, dann noch eine Neuanmeldung mit falschen Daten (Robert Enke aus der Milchstrasse)... meine Lust mich überhaupt noch einmal Deinem Problem zu widmen tendiert grad gen null.

  • Zitat

    Original von kay


    hm... vielleicht, weil wir keine pickligen 15 jährigen (no front) sind, die nichts zu tun haben. Jede unnötige Email von Dir bedeutet mehr Arbeit. Wenn jeder so Stress macht, würden bspw. aus 10 Vorgängen 30 Emails werden. Es waren btw: 7 Emails von Dir.


    Ich frag mich sowieso, wieso Du denkst in der Position zu sein, irgendwas zu fordern. Erst diese Faschoscheisse in Gästebüchern, dann noch eine Neuanmeldung mit falschen Daten (Robert Enke aus der Milchstrasse)... meine Lust mich überhaupt noch einmal Deinem Problem zu widmen tendiert grad gen null.


    Ich hab mich dafür entschuldigt und gesagt, ich benehm mich. Also schrei mich nicht so an.

  • Kay, mal ohne mich einmischen und fronten zu wollen.
    Ich bewundere ja wirklich deine hartnäckigkeit die rba seit jahrzehnten so am leben zu erhalten, aber denkst du nicht, wenn Leute meinen sie könnten sich ändern ihnen zu glauben?
    Hast du Psychologie via Internet studiert?
    ich zweifel ja nicht deiner erfahrung an
    aber ich kenne smoke m und er ist einer der leute die das ganze mehr als rettung sehen um sich abzulenken, als ob die Harkenkreuze in Gästebüchern jetzt so ernst gemeint wären.
    Als ob die je gelesen werden, als ob irgendeine reaktion außer der deiner zu erwarten wäre.
    ist doch alles halb so wild.
    wenn smoke m versprich sich zu benehmen, könntest du ja alles mit ihm in ruhe besprechen und das ganze klären, auch wenn er ein bisschen nervt, er ist auch erwachsen und kein nerviges kind.



    wenn hier irgendwo scheiße steht, hahaha schon mal im voraus sorry.

  • Zitat

    Original von Rheiner Zufall
    Kay, mal ohne mich einmischen und fronten zu wollen.
    Ich bewundere ja wirklich deine hartnäckigkeit die rba seit jahrzehnten so am leben zu erhalten, aber denkst du nicht, wenn Leute meinen sie könnten sich ändern ihnen zu glauben?


    was dann für Dich bedeutet, jeder kann scheissen bauen, schreibt ein "sorry kommt nicht wieder vor" und alles ist wieder gut?


    Da erwarte ich schon mehr.


    Zitat


    aber ich kenne smoke m


    wenn Du genauso konsequent bist auch bei Leuten, die Du nicht kennst, dass eine 2 Minuten Mail jede scheisse wieder ausbügelt, dann Respekt. Nur dann haben wir hier keine Struktur mehr, da jeder machen kann was er will, da es eh keine Konsequenzen gibt.


    Zitat


    wenn smoke m versprich sich zu benehmen, könntest du ja alles mit ihm in ruhe besprechen und das ganze klären


    er hats öffentlich gemacht. Und ich habe keine Lust, meine ganze Freizeit für Leute zu verschwenden (nicht nur smoke), um mit ihnen zu klären was sie falsch machen.


    Zitat


    er ist auch erwachsen und kein nerviges kind.


    um so trauriger

  • Zitat

    Original von kay


    was dann für Dich bedeutet, jeder kann scheissen bauen, schreibt ein "sorry kommt nicht wieder vor" und alles ist wieder gut?


    Da erwarte ich schon mehr.


    Und was? :D Ich möchte gerne wieder ein aktives Mitglied der RBA werden. Das ganze is fast nen Jahr her, entspann dich doch mal :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!