Wie findet ihr den Gesang der Dame?

  • Zitat

    Original von Cuchilla
    du zeigst überall ihr zeug, alle finden es gut und schwups zeigst du ihr all die positiven reaktionen... aber ich denke mir, dass sie selbst dann nicht zufrieden sein wird.


    Wieso wird sie dann nicht zufrieden sein?

  • Die Tatsache, dass sie sagt, "ich kann nicht sagen", ist absolut lächerlich. Wäre sie ernsthaft der Meinung, würde sie nichts aufnehmen & es anderen Leuten schicken & jeder Depp hört, dass sie auf jeden Fall ganz gut ist. "Hammer" ist definitiv was anderes, u.A., weil (wie schon von n paar anderen erwähnt) sooo viele so(!) klingen, aber cool ist's.


  • wenn sie krampfhaft aufmerksamkeit will, warum zeigt sie dann niemanden ihre musik und erzählt nichtmal jemanden davon? ich weiß es nun, da ich ihr Freund bin und musste auch ewig drauf einreden, bis ich mal paar aufnahme bekommen hab..


    also die aufmerksamkeits Behauptung, halte ich für recht dumm..aufmerksamkeit wollen ja eig Leute, die ihre Musk veröffentlichen und, wie hier, krampfhaft nach Votes betteln..


    aber Leute die eigetlich Top Musik machen und es ewig für sich behalten?


    hm..

  • Zitat

    Original von Kesco


    Wieso wird sie dann nicht zufrieden sein?


    ich denke, dass ihr solche kommentare wie ich sie gegeben habe, nicht in dem kram passen :). aber mein kommentar hat ja eigentlich weniger mit ihrem talent zu tun, sondern mit ihrer person.
    es würden bestimmt solche fragen kommen wie: "denkst du, die meinen das ernst?, sagen die das auch nicht nur so?, immerhin sind die aufnahmen nicht so toll,..."
    sie will auf jeden fall gehört werden, sonst gäbe es diese aufnahmen schließlich nicht.
    sie wird nicht zufrieden sein, weil sie selbst kritisiert wird. sie wird sich sagen: "die kennen mich nicht, die haben doch keine ahnung. ich trau mich halt nicht vor menschen zu singen."
    vor publikum zu singen, dieses problem haben viele. nur sie spielt es ein wenig hoch, weil sie hören will, dass die leute sie hören wollen. frauen :D...

  • wieso gehst du auf die scheiße ein, genau das wollen solche behinderte personen ja hören. "ich kann das nicht, ich bin so und so" und die knechte kommen dann angerannt "du kannst das so gut, du bist die beste" und sie hat erreicht was sie wollte. seid doch nicht behindert, ihr sollt männer sein, keine pussys.


  • die aufnahmen wurden n der musikschule von der Lehrerin gemacht, um Fehler zu analysieren..


    und nein chuchi sie spiel tnichts hoch, wenn ich sie nicht immer wieder auf denGesang ansprechen würde, würde sie nicht ein wort davon erwähnen. sie macht ihre musikschul sache da, sonst weiß KEINER außer ihre eltern und ich, das sie so musik macht..


    ich hör hier zB täglich so schreckliche sängerinnen/sänger, die echt denken mit paar Effekten, am besten Autotune hätten sies drauf und freuen sich über ihre 10er, da find ich sone bescheidenheit eigentlich besser..aber das ist vielleicht ansichtssache..


    und vielleicht auch nicht thema des threads..aber ich brauch nur paar Argumente um ihr bissl Motivation zu geben, daraus mehr zu machen..


  • so sind die frauen halt. ich weiß wo von ich rede :D...
    sie wollte "genervt" werden. sie hatte ja anscheind schon längst die aufnahmen. denkst du, du bist der einzige, der die gehört hat? das glaube ich nicht!
    was du zur aufmerksamkeit sagst, halte ich für dumm. nicht nur personen, die ihre musik veröffentlichen, ringen nach aufmerksamkeit. auch die personen, die sagen, dass sie singen und die dann im endeffekt angebettelt werden, damit sie es einem auch zeigen.
    weiß sie davon, dass du ihre songs im internet rumzeigst?


  • musikschule... soso :)... dann wird sie von ihrer lehrerin ja bestimmt schon desöfteren gehört haben, dass sie gut ist...
    aber mehr sage ich jetzt auch nicht mehr, weil du keinen funken wahrheit in meinen und in den worten von ein paar anderen erkennen willst :)... es ist zwar nur die einschätzung von außen, aber so kommt es rüber!

  • Zitat

    Original von lowcut
    ist gut.
    nehme an daß sie es ebenso weiss.
    dürfte so ne frauensache sein wie "ach ich seh gar nicht gut aus" was soviel bedeutet wie "los sag mir wie geil ich ausseh ohne daß ich eingebildet rüberkomm".


    fishing for compliments :O

  • Zitat

    Original von Cuchilla


    musikschule... soso :)... dann wird sie von ihrer lehrerin ja bestimmt schon desöfteren gehört haben, dass sie gut ist...
    aber mehr sage ich jetzt auch nicht mehr, weil du keinen funken wahrheit in meinen und in den worten von ein paar anderen erkennen willst :)... es ist zwar nur die einschätzung von außen, aber so kommt es rüber!


    akzeptier ich ja auch :) hab dich doch gern :chu: :)


    aber mal ohne scheiß, hätt ich sone Stimme, würd ich dass schon derbe rumzeigen und mich anhimmeln lassen, solange es Leute gibt, die es gut finden :D Mach ich ja jetz auch schon mit meienr Mucke, obwohl die nichma sooo gut is :D darum mach ich doch musik :)


    ediT: kann dann close, dieMeinungen reichen mir :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!