• ne punk is keine musik find ich


    edit: dieses krasse hardcore zeug mein ich.. ärzte, kassierer und soweiter sind natürlich schon musikalisch

  • Zitat

    Original von mikos
    ne punk is keine musik find ich


    edit: dieses krasse hardcore zeug mein ich.. ärzte, kassierer und soweiter sind natürlich schon musikalisch


    glaub du verwechselst da was...

  • punkrock is doch okay,also zbs viele lieder von den ärzten oder toten hosen fnd ich cool...weil die texte einfach gut sind...
    zählt ja auch mehr oder weniger zum punk-rock...


    ich geb sog ar zu dass ich die böhsen onkelz hör..aaaber nein,ich hab nix gegen ausländer..! :cool: ;)

  • was wollt ihr alle mit punk? :wall:!!!!!!!!!!!! das ias nur behindertes rumgeschreie und es gibt nur nen paar bands die annähernd gut sind...Billy Talent,Linkin Park,Panik at The disco...aber sonst is doch alles dahingeschissen....naja was ich zu punks sagen kann...die meisten sind voll inordnung sehen nurn bisschen runtergekommen aus und sind meiner meinung nach immer verpeilt :king: und :smoke: is warscheinlich der grund xD

  • PUNK IST TOT
    ihr BRAVO abonnenten


    Linkin Park, Boehse Onkelz .. punk .. heftig, seid ihr daneben :D





    punks waren dosenbier trinkende gegen-alle-modegruppen-seier



    die haben dosenbier getrunken, weil sie kiffende hippies bloed fanden
    die dosen haben sie in die umwelt geworfen, weil sie oekos albern fanden
    die haare haben sie ungewaschen oder gefaerbt getragen, weil sie frisuren (mode) konservativ fanden
    die klamotten waren kaputt oder alt oder beides, weil sie modebewusstsein schwul fanden
    und die haben ohne musikkenntnis auf intrumenten rumgehauen, weil sie pop scheisze fanden


    was davon trifft auf eine der hier genannten bands zu?
    ist punk mittlerweile in 'mode'?


    und jetzt ihr!


    :tongue:

  • ich persönlich höre kein punkrock ..da krieg ich kopfschmerzen ich halte eher was von rap und hiphop ... es gibt viele gute rapper die gut texte machen und das gefällt mir...aber jeder hat ja einen eigenen geschmack.

  • Die einzig geilen Punkbands, für die ich mich begeistern konnte waren Misfits und The Eploited...


    Punk is net so meins...

  • hm ne nicht mein fall aber wems gefällt solls auch ok sein

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

  • es gibt ja verschiedene arten von punk:Punkrock, Skaterpunk,deathpunk,...usw.!


    ich z.B. höre eigentlich nur rock (weil mir rap zu albern geworden ist) ich finde diesen auf alles scheißen lifestyle einfach geil wenn du mit solchen leuten unterwegs bist kannst du scheiße bauen ohne verurteilt zu werden weils bei denen einfach normal ist wenn man z.B. auf einmal das bedürfnis hat zu grölen
    und es einfach macht!
    außerdem sind die gegenüber fremden leuten offener und man wird nicht ausgegrenz weil man nicht mit ihnen DOWN ist oder verprügelt wird weil man einfach schlauer ist als die und nicht auf primitiv massiv hört!


    falls ihr mal coolen deathpunk hören wollt gebt euch einfach mal was von


    TURBONEGRO


    ich feier die total!

  • Ich bin ja eigentlich für alles offen aber Punkrock ist eine Musikart die mich bis jetzt am meisten enttäuscht hat wenn ich mch ihr angenähert habe.
    3/4 von meinem Freundeskreis sind so halb im Punk und halb im Metal.
    Und obwohl sie mir nicht erklären können was an an Anarchie so toll ist, laufen sie alle mit Armbändern mit dem hübschen A drauf rum.
    Auch wenn ich mich mit Punks nach irgendwelchen Konzerten unterhalte, sagen die mir immer nur dass sie den Staat scheiße finden und Regeln und sowas. Aber wirklich begründen können sie das nicht. Ich will hier nicht verallgemeinern, aber ich war schon auf dutzenden Punkkonzerten und es war immer dasselbe.
    Auch wenn die Einstellung "ich mach worauf ich grade Bock hab" eigentlich gut sein kann, wirkt sie bei den Punks auf mich wie hirnloses Feiern.
    Bei der Musik an sich ist es bei mir wie bei allen Musikarten, manchens gefällt mir, vieles nicht. Ich kann mir denken dass das früher anders war, aber ich behaupte mal heutzutage sind die Hälfte von denen die sich Punks nennen Mitläufer die sich toll fühlen wenn sie gegen das sein können was von der Gesellschaft akzeptiert wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!