Was reimt sich auf 22Uhr?

  • Zitat

    Original von Def-Beatz
    ganz ehrlich was für ne bitch du bis wer schreibt eig mit dir nur weil du DOPE heißt muss du nich DOPE sein ^^ idiot, freestyle zerfick ich dich sowieso du hund


    Egal, ob das da oben Freetype war oder ob du tatsächlich nachgedacht hast - Es war schlecht, womit selbst ich eindeutig besser bin als du.


    Kuss und Gruß, d0p3.


    Btw: Laut den allgemeinen Forenregeln sind Beleidigungen untersagt. Ich bitte dich hiermit höflich dieses unflätige Verhalten zu unterlassen.


  • ganz ehrlich wenn ich deine tracks höre kommt mir das kacken ohne scheiß trau dich nich raus mit so ner verfickten scheiße dein rapstyle macht mich zu nem psycho am liebsten würde ich auf dich einschlagen ABER, ich halte mich zurück und stecke dir mein mic wo es dir hingehört, nicht an dein MUND sondern in dein arsch du wannabe rapper , du nixnutz du nullnummer du WITZFIGUR

  • Zitat

    Original von Def-Beatz
    ganz ehrlich wenn ich deine tracks höre kommt mir das kacken ohne scheiß trau dich nich raus mit so ner verfickten scheiße dein rapstyle macht mich zu nem psycho am liebsten würde ich auf dich einschlagen ABER, ich halte mich zurück und stecke dir mein mic wo es dir hingehört, nicht an dein MUND sondern in dein arsch du wannabe rapper , du nixnutz du nullnummer du WITZFIGUR


    Fail. Du scheinst eh schon psycho zu sein :-*

  • Zitat

    Original von Def-Beatz
    blablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablabla


    Und nochmal:


  • Zitat

    Original von Def-Beatz
    ganz ehrlich wenn ich deine tracks höre kommt mir das kacken ohne scheiß trau dich nich raus mit so ner verfickten scheiße dein rapstyle macht mich zu nem psycho am liebsten würde ich auf dich einschlagen ABER, ich halte mich zurück und stecke dir mein mic wo es dir hingehört, nicht an dein MUND sondern in dein arsch du wannabe rapper , du nixnutz du nullnummer du WITZFIGUR


    beruhig dich mal, wie kannst du soviel wut für sowas unwichtiges aufbringen?

  • l tec schau wie ich dich wegfetz - schnapp dir dein backpack und mach keinen hekmek, gecheckt depp?
    und du dope du kleine witzfigur ich schnippel in deinem gesicht wie ein gesichtschirurg also laber nich vom baba sein , ich fahre deine mama heim, heirate die bitch und ficke sie auch in hawaai, PATEN STYLE
    ich geh der bitch fremd geh mit weibern auf die tour
    und komme zurück ficke sie um 22 UHR , um beim thema zu bleiben , peace ;)



    ,, ach was für wut, ich sehs sportlich ;)

  • Zitat

    Original von Def-Beatz
    l tec schau wie ich dich wegfetz - schnapp dir dein backpack und mach keinen hekmek, gecheckt depp?
    und du dope du kleine witzfigur ich schnippel in deinem gesicht wie ein gesichtschirurg also laber nich vom baba sein , ich fahre deine mama heim, heirate die bitch und ficke sie auch in hawaai, PATEN STYLE
    ich geh der bitch fremd geh mit weibern auf die tour
    und komme zurück ficke sie um 22 UHR , um beim thema zu bleiben , peace ;)


    Dies ist nicht der Textbattle-Thread.

  • Zitat

    Original von Def-Beatz
    l tec schau wie ich dich wegfetz - schnapp dir dein backpack und mach keinen hekmek, gecheckt depp?
    und du dope du kleine witzfigur ich schnippel in deinem gesicht wie ein gesichtschirurg also laber nich vom baba sein , ich fahre deine mama heim, heirate die bitch und ficke sie auch in hawaai, PATEN STYLE
    ich geh der bitch fremd geh mit weibern auf die tour
    und komme zurück ficke sie um 22 UHR , um beim thema zu bleiben , peace ;)


    Also zum letzten Mal, da du die ersten beiden Bilder wohl nicht verstanden hast(Ist ok. Ich hab Verständnis für Legastheniker :))



    Allerdings schreib ich nicht gerne mit Untermenschen also antworte ich dir nicht mehr.


    EDIT: :chu:

  • Zitat

    Original von Def-Beatz
    gibt es so ein thread, wenn ja ich hab grad blut geleckt und will paar leute durchnehmen :hut:


    Versuch dich doch bitte erst mit dem Forum vertraut zu machen, bevor du deine überaus voluminösen Hoden entblöst.


    SuFu ftw.

  • l-teck was willse eig mit den bildern du opfer nur weil du zu dumm bis dich vernünftig zu artikulieren kommst du mir mit bildersprache oder was du analbaron der untermensch bis du ihr seid doch angeblich so krasse rapper warum heult ihr und ja mein hoden ist voluminös frag mal deine schwester die ich in genau 44 minuten ficken werde also um 22 uhr , wir müssen ja beim thema bleiben oder?

  • Zitat

    Original von Def-Beatz
    l-teck was willse eig mit den bildern du opfer nur weil du zu dumm bis dich vernünftig zu artikulieren kommst du mir mit bildersprache oder was du analbaron der untermensch bis du ihr seid doch angeblich so krasse rapper warum heult ihr und ja mein hoden ist voluminös frag mal deine schwester die ich in genau 44 minuten ficken werde also um 22 uhr , wir müssen ja beim thema bleiben oder?


    Sorry für den Offtopic Beitrag, aber:


    Du bist so ein Opfer, unnormal.
    Oder hat dich die Krankenschwester damals um 22 Uhr gleich nach den ersten Lebenssekunden auf den Boden geklatscht, weil ihr kein Licht hattet? :rolleyes: Wär nicht verwunderlich. Nun geh bitte, hör auf zu spamen, Forengrößen zu haten und dumm anzumachen. Danke

  • witz komm raus :kaputt:


    guck mal voll nett bin ich heute paar lines für dich


    fERKIx du ficks deine alte doch sie merkt nix . (warum?)
    weil dein penis wie ne salzstange ZER-bricht
    laber mal kein scheiß von ner krankenschwester
    guck ich bin so krank ich ficke deine kranke schwester
    was du penner? fuck mich mal nich ab du gangster
    denn wirs du in der stadt wo man dich packt gebangt man
    das is forendisserei was du hoe nich drauf has
    geh und spritz dir schore rein denn hier kriegs du nen laufpass, au-a gefickt oder gefickt , ich weiß nich so recht ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!