alleine betrinken?

  • Ich trink' öfters mal mit Chirurgs Mama 'n paar Schlücke Sekt abends damit die Hoe jede noch so akrobatische Stellung mitmacht. Manchmal auch alleine, aber dann denk' ich nebenbei an sie. <3

  • Zitat

    Original von Chirurg52
    kann mir vorstellen dass die lauchs hier sich erstmal mut antrinken um dann mädchen in msn anzuschreiben hahaha


    bist du etwa der banger der alle weiber fickt?du hast doch bestimmt aids

  • Zitat

    Original von Dr. Meth
    Ich trinke gerne alleine, da hat man seine Ruhe, wobei ich, wenn ich trinke auch oft viel nachdenke. Ich finde es asozialer mit 5-10 leuten auf der Straße betrunken rumzupöbeln...


    deutscher duuu

  • Zitat

    Original von Realtalk
    Ich finde allgemein das betrinken sinnlos ist, antrinken okay aber betrinken das man nicht mehr herr seiner eigenen sinne ist , ist schwachsinn und dann noch alleine ist schwul.

  • Zitat

    Original von Chirurg52


    ja hab ich. da die damen aber davon nichts wissen ficke ich eure deutschen frauen, junge


    Wie du dich benimmst ist peinlich,
    ich als "Ausländer" schäme mich für dich.
    Manche Deutsche sind wirklich behindert, genauso wie es ausländer gibt die genauso sind ;)
    Also, chill ma und führ dich nicht wie ein pubiertirendes kleines Kind auf das grade seine erste "Schlägerei" hatte..


    Zum Topic:
    Alleine Trinken kommt schon sehr dem Alkoholiker nahe- wenn man es jede Woche tut.. 1-2 Bier spricht nichts dagegen (was sogar gesund sein soll)
    nur sollte man es nicht übertreibem bzw. gar nicht tun und nur mit freunden trinken

  • Zitat

    Original von DjDengio
    Wie du dich benimmst ist peinlich,
    ich als "Ausländer" schäme mich für dich.
    Manche Deutsche sind wirklich behindert, genauso wie es ausländer gibt die genauso sind ;)
    Also, chill ma und führ dich nicht wie ein pubiertirendes kleines Kind auf das grade seine erste "Schlägerei" hatte..


    du bist kein ausländer, du bist eingedeutscht junge. nichtganz so schlimm wie ein reiner deutscher, aber ebenfalls lauchhaft. und erzähl mir hier nichts von erste schlägerei, du hast doch keine ahnung.

  • Zitat

    Original von Chirurg52


    du bist kein ausländer, du bist eingedeutscht junge. nichtganz so schlimm wie ein reiner deutscher, aber ebenfalls lauchhaft. und erzähl mir hier nichts von erste schlägerei, du hast doch keine ahnung.


    Was bist du denn für 'n Vogel, geht's eigentlich noch?


    Zum Thema: Kann man schon mal machen. Paar Bier alleine zum Chillen sowieso, und ganz selten mal, wenn man Bock hat, kann man sich doch auch alleine betrinken, wen kümmert's.


    Edit: OK, Fakeaccount ;)

  • Also als ich noch regelmäßig CSS mit meinen Clan gezockt habe haben wir uns zu den Clan Wars immer gut zugeknallt :D
    Ihr müsst euch vorstellen... 5 Leute sitzen vorm Rechner in verschieden Städten, besaufen sich wie die Schweine und gewinnen auch noch :D



    Aber wenn man das oft macht wirds Assi... Gehirnzellen sterben aus usw... Am besten man kifft... Das ist das beste! Und ausserdem sind Pilze und LSD auf jeder Party viel lustiger!



    Also nieder mit dem Alk :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!