Track: DramaTic - Farbenblind [ GAB ]

  • sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr !!!!!!sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr !!!... geiles ding *_* feier ich^^

  • 10p hab dir schon alle Superlativen zu deinen Tracks gesagt die mir einfallen! Es wäre echt nice wenn du dich mal erbarmen könntest und mir mal ein Feedaback da lässt. Auf deine Meinung würd ich viel geben.

  • Zitat

    Original von genieus
    10p hab dir schon alle Superlativen zu deinen Tracks gesagt die mir einfallen! Es wäre echt nice wenn du dich mal erbarmen könntest und mir mal ein Feedaback da lässt. Auf deine Meinung würd ich viel geben.


    hmmm könnte schwierig werden, dramatic guckt hier nicht so oft im board rum, das mehr meine aufgabe ;)


    Und ich bin kein toller Musiker sondern nur n unmusikalischer support ;)


    trodzdem Danke für dein feedback :)


    ich wollte auch nochmal an alle sagen, das dieser ganze Loopkingz Hype der momentan läuft echt eines der schönsten Sachen ist die man sich als Musiker und Supporter vorstellen kann, ihr gebt uns damit was zurück und dafür möchte ich euch Danken :)

  • Als direktes Feedback eingetragen:

    Oh man wie cool ist das lied!?!?!? Ich muss ja echt sagen, deine Stimme ist echt soo nice! Ich finde die passt echt gut zu solchen Themen! Ich hab mich in deine Stimme verliebt :D :D Echt cool!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!