im dunklen auto fahren

  • irgendwie find ich den thread relativ sinnlos, aber gut. äh ich kann eh noch nicht autofahren, aber so beim beifahren is mir das noch nie aufgefallen, dass es irgendein größeres problem darstellt. mensch hab ich das schön ausgedrückt :)

  • Zitat

    Original von Concepter
    ach ich dachte geht beim fahren im dunkeln das licht auszumachen das schockt auf jeden ;)


    stockdunkel nur mit warnblicker ist gut... das reine stroboskop. reagieren für fortgeschrittene

  • hrhr...mir is mal auf ner landstraße nachts um 4 uhr bei tempo 100 das komplette licht ausgefallen als ich locker mit fernlicht da langgetuckert bin....scheisse hab ich mich erschrocken :D war aber gott sei dank nicht mehr weit bis nach hause


    Aber ganz übel war auch, als ich noch roller fahren musste. Meine Peese lief so etwa 70kmh und es war Winter. Ich fahr ne Landstraße runter, die zum glück schon gestreut war mit etwa 50 kmh herunter....dann hab ich einmal kurz den gashebel bis zum anschlag aufgedreht weil der motor so immer n bisschen schneller warm wird....naja...ich dreh das ding hoch und als ich wieder losließ hat diese mistkarre plötzlich auf "vollspeed" beschleunigt....ich weiter am gashegbel rumgespielt, in der hoffnung das geht wieder weg...aber nix....der hat voll durchgezogen...scheisse war ich geschockt...in aller hektik auch bremsen usw. ausprobiert....aber NIX ging.....bis ich auf die glorreiche idee gekommen bin einfach den schlüssel umzudrehn :D
    Naja...war dennoch recht schwierig die karre immer per Zündung an/aus auf ner einigermaßen konstanten geschwindigkeit wieder heile nach hause zu bekommen :D
    Aber da hatte ich echt mal gut schiss :D

  • komischer thread
    aber teilweise amüsant


    naja
    hatte nur einmal sone harte situation als beifahrer (heute rase ich selber)


    war irgendwo am bodensee auf der heimfahrt
    es hat geregnet man hat durch die scheibe echt nichts gesehen
    gaaaar nichts
    scheibenwischer auf fullspeed hat nichts gebracht


    aber der Fahrer war n erfahrener lkw driver ( und er hat vorher mit meinem Vater und einem anderen ne flasche Cognac gekillt :D)

  • Zitat

    Original von FezZ
    hrhr...mir is mal auf ner landstraße nachts um 4 uhr bei tempo 100 das komplette licht ausgefallen als ich locker mit fernlicht da langgetuckert bin....scheisse hab ich mich erschrocken :D war aber gott sei dank nicht mehr weit bis nach hause


    Aber ganz übel war auch, als ich noch roller fahren musste. Meine Peese lief so etwa 70kmh und es war Winter. Ich fahr ne Landstraße runter, die zum glück schon gestreut war mit etwa 50 kmh herunter....dann hab ich einmal kurz den gashebel bis zum anschlag aufgedreht weil der motor so immer n bisschen schneller warm wird....naja...ich dreh das ding hoch und als ich wieder losließ hat diese mistkarre plötzlich auf "vollspeed" beschleunigt....ich weiter am gashegbel rumgespielt, in der hoffnung das geht wieder weg...aber nix....der hat voll durchgezogen...scheisse war ich geschockt...in aller hektik auch bremsen usw. ausprobiert....aber NIX ging.....bis ich auf die glorreiche idee gekommen bin einfach den schlüssel umzudrehn :D
    Naja...war dennoch recht schwierig die karre immer per Zündung an/aus auf ner einigermaßen konstanten geschwindigkeit wieder heile nach hause zu bekommen :D
    Aber da hatte ich echt mal gut schiss :D




    zu glück hab ich kein auto!
    ich würde immer besoffen rumfahr´n :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!