UFO über Jerusalem

• Zitat

Original von improVe

Naja, fake ist eher unwahrscheinlich, weil's bestimmt an die 25 Aufnahmen davon gibt. Klar könnte es abgesprochen sein, aber ich halt's für wahrscheinlicher, dass es von Menschenhand erschaffen ist. Obwohl die Geschwindigkeit, als es nach oben abhebt einfach unbeschreiblich schnell is, das würde doch kein Material aushalten.

Es ist zu 100% fake. Habe was drüber gelesen wie es gemacht wurde...Ausserdem gibt es nicht 25 Aufnahmen sondern 2-3 oder so und die sind abgesprochen, ja.
    Hab leider keine Quelle, aber is einfach so.

• Zitat

Original von Fogel Vrei
    Das krasseste hab ich mit meinem dad im auto gesehen...war halt n objekt am himmel das hat immer ziemlich bunt geleuchtet, rot, grün, blau, gelb... wir bleiben stehen und vor uns auch n auto und steigt aus, wir gucken in himmel ... zack weg... verwunderung blieb übrig, mehr nicht... aber beruhigend zu wissen das hier noch andere mit meinen theorien übereinstimmen und das für nicht absurd halten...

Stern? und dann Wolken davor

• Weil du seltsamerweise nach jedem Post von den Gläubigen hier ieinen Unsinn gepostet hast.

Mich interessierts nur so, ist nichts hinter, finds nur Interessant, welche Thesen die Leute aufstellen, die dran glauben, und welche die Leute aufstellen, die nicht dran glauben. Hät jetz auch eher damit gerechnet, dass du dich rechtfertigst.

• Zitat

Original von PRIMATune

Es ist zu 100% fake. Habe was drüber gelesen wie es gemacht wurde...Ausserdem gibt es nicht 25 Aufnahmen sondern 2-3 oder so und die sind abgesprochen, ja.

Wenn du's irgendwo gelesen hast, muss es auch ne Quelle geben. Hab gegoogled aber nix gefunden.

• Zitat

Original von PRIMATune

Ja jede sau kann labern wie es gemacht wurden ist und ja richtig es waren 4 andere Perspektiven , naja das ist eh klar das über die hälfte hier sagen FAKE FAKE FAKE kann ich auch verstehen (Ufo's,Aliens,Mäßig lichtgeschwindigket,Rote lichter) würd ich auch denken WTF aber denk mal so gib dir einfach mal wie unnormal riesig das Universum ist und ich glaube wenns möglich war das wir auch erschaffen wurden sind durch was weiß ich (Gott,Bakterien die sich nach dem Urknall (falls es den gegeben hat,gebildet und fortgepflanzt haben)kann es auch locker noch paar tausend anderen "Rassen auf anderen Planeten geben".

so roman fertig.

• Ich glaube eh erst dran, wenn ich persönlich Shakehands mit ET hatte. Man ist hier allgemein umgeben von Blendern. Aber Video ist schon witzig.
    Bei dem zweiten sieht man übrigens, dass es bei dem plötzlichen Abflug nach oben beschleunigt wurde (also die Videogeschwindigkeit).

• hahaha süß da probiert man jetzt schon mit allen mittteln rauszufinden wo ein harcken im video sein könnte :D das sind blender Naja wir werden in aller max.20 jahren sehen was dann so abgeht ;)merkt euch den satz.

• Zitat

Original von samomuzik
    hahaha süß da probiert man jetzt schon mit allen mittteln rauszufinden wo ein harcken im video sein könnte :D das sind blender Naja wir werden in aller max.20 jahren sehen was dann so abgeht ;)merkt euch den satz.

Ich verzichte.

• Zitat

Original von samomuzik
    hahaha süß da probiert man jetzt schon mit allen mittteln rauszufinden wo ein harcken im video sein könnte :D das sind blender Naja wir werden in aller max.20 jahren sehen was dann so abgeht ;)merkt euch den satz.

und wenn nichts abgeht und ich mir den satz gemerkt habe? was ist dann?

und:

Zitat

Original von samomuzik
    harcken

dein ernst? harcken?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!