Sieht schon verdammt krass aus, aber ich glaub sowieso das es da draußen auf jeden Fall noch was gibt, hab ähnliche Erfahrungen wie ImproVe gemacht nachts auf nem mekkes Parkplatz, blos ist es bei mir nicht so senkrecht nach oben gerast.
UFO über Jerusalem
-
-
Ich glaube nie, was in den Nachrichten gesagt wird, vorallem nichts im Zusammenhang mit Politik und Wirtschaft, aber ich bin wirklich ( ohne Witz ) fest davon überzeugt, das es anderes Leben als wir es kennen gibt.
Vor n' paar Jahren hat ich das einmal, da war abends noch Müll runterbringen und da hab ich genau dasselbe gesehen, wie in dem Video im Startpost...wollte es mit Handy filmen, aber man erkennt wirklich nix ausser die umstehenden Blöcke und n Baum..ich kapier beim besten Willen nicht, wieso Leute so etwas geheimhalten...mir kann auch keiner sagen, dass man nicht so etwas schon gesehen/untersucht/rausgefunden hat.
-
Das sind bestimmt militärische Raketentests gegen eine bevorstehenden Alien-Invasion.
-
die meisten leute werden für verrückt erklärt wenn sie von ufo's erzählen..
und die nasa etc. verheimlicht es denk ich mal um die menschen nicht in unnötige unruhe zu bringen oder so obwohl ich keinen grund zur sorge sehe...
jeder der nicht grade blind ist, wird schonmal ein solches objekt gesehen haben und das es anderes leben gibt ist wirklich nicht fraglich... -
Zitat
Original von Fogel Vrei
die meisten leute werden für verrückt erklärt wenn sie von ufo's erzählen..
und die nasa etc. verheimlicht es denk ich mal um die menschen nicht in unnötige unruhe zu bringen oder so obwohl ich keinen grund zur sorge sehe...
jeder der nicht grade blind ist, wird schonmal ein solches objekt gesehen haben und das es anderes leben gibt ist wirklich nicht fraglich...Sagt doch auch Erich von Däniken:
"Ihr habt Augen, und doch seht ihr Nichts."
-
Solange wir Will Smith haben, sollte die Regierung keine Angst vor irgendwelchen Ausserirdischen haben.
-
Zitat
Original von e-menz
Solange wir Will Smith haben, sollte die Regierung keine Angst vor irgendwelchen Ausserirdischen haben.Lustig.
-
Zitat
Original von PrincessOfDöner
Lustig.
-
Zitat
Original von Fogel Vrei
Ich weiss.
-
Zitat
Original von e-menz
Ich weiss.
Warum redest du so zwanghaft gegen die UFO-Gläubigen an?
-
das zitat ist ja mal richtig cool ich sag nur mib kümmert sich drum
-
Ufos werden doch meistens von irgendwelchen bekifften Paranoia Trotteln gesichtet.
Edit: zum Video, sieht schon krass aus auf jeden.
-
Zitat
Original von Shock41
Warum redest du so zwanghaft gegen die UFO-Gläubigen an?
Gegenfrage: Warum erwähnst du das, und inwiefern interessiert dich das?
In keinen meiner Beiträge wird irgendwas negativ auffallendes gegenüber UFO-Gläubige erwähnt.
Ich finde die Vorstellung einfach lustig, dass Will Smith die Erde rettet bzw retten kann.
-
das war bestimmt ein Meteoritenschauer
-
Auf jeden Fall fliegen das Teil mit Warp-Antrieb. Wenn es nach mir geht, dann dürfen sie bald auch mal landen. Hier rumfliegen und Verwirrung stiften...
-
Zitat
Original von Fogel Vrei
jeder der nicht grade blind ist, wird schonmal ein solches objekt gesehen haben
hahahaha! -
Zitat
Original von improVe
ne ich bin nicht d!lly xDich musste ziemlich lachen
-
Finds krasss....ohne mist
-
ach obs das gibt oder nicht werden wir noch erfahren....oder auch nicht
über Theorien zu streiten ist genau so sinnlos wie über Gott und co. Ist halt ne Glaubenssache.
PS: Aber die Außerirdischen hams mal voll drauf mit Light-Effekten. Das rote Leuchten sieht ja mal richtig geil aus
-
intressant find ich allerdings die hubble-bilder einiger ufo´s.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!