UFO über Jerusalem

• Video dazu :
    [YOUTUBE]2W9CDz9c9vQ[/YOUTUBE]

Quelle

Was haltet ihr davon? Schaut auf jedenfall richtig geil aus meiner Meinung nach.

• sieht echt krass aus o.O

wenns ne drohne ist warum die roten lichter dannach ?

das wird jetzt wieder totgeschwigen das thema und nur müll wird erzählt wie bittesoll sowas denn funktionieren nach welcher technologie xD

und ne fälschung naja kanns natürlich echt doch wenn das mehrere menschen gefilmt haben wiedersprcht sich das und wenn die nochmehr leute finden die das gehsen haben isses eindeutig

zugegeben wird es trotzdem niemals xD

• hmm also sieht auch nicht wirklich wien fake aus , gab ja schon öfter so ufo sachen wo die dann am ende auch so hochgeschossen sind und ich weiß nicht was es fürn sinn hätte jetzt zum 10000mal nochmal sowas zu faken ....naja warten wir mal alle ab :)

Peace

• Zitat

Original von L-Z-A
    Bissl klein, wer soll da rein passen?
    Spielzeug...
    Ich denke Fake.
    Keine Form nur son Stück Licht, was hat das für n Sinn, sowas zu bauen?AUFFALLEN!!!Ja ne is klar

Nicht dein Ernst, oder?

• Zitat

Original von L-Z-A
    Bissl klein, wer soll da rein passen?
    Spielzeug...
    Ich denke Fake.
    Keine Form nur son Stück Licht, was hat das für n Sinn, sowas zu bauen?AUFFALLEN!!!Ja ne is klar

Glaube auch nicht, dass das Jerusalem ist, dachte das sei größer ?(

• schon krass, ich bin immernoch der meinung dass es leben auf anderen planeten gibt. aber um die menschheit nicht in panik geraten zu lassen wirds wieder runtergespielt und gesagt es wär eine optische täuschung oder so...
    man hat halt keine anhaltspunkte woran oder wie man ufos erkennen könnte, von daher kann man so ne szene leicht runterspielen..
    kann natürlich gefaked sein aber naja... ich glaube mal an außerirdische, in der hoffnung dass in den nächsten 10 jahren dann wenigsten n alien schlechter rappt als big one r.d. ...

• Zitat

Original von Kesco

Nicht dein Ernst, oder?

Klar, ich hab sone Scheiße nochnie geglaubt.
    Das einfachste mittel aufsehen zu erregen is Außerirdisches Leben, hab n bisschen Ahnung von Effekten, Lichtspielen, Farben und Kontrasten, dann zaubert die jeder assi, sowas dahin, dann sprichste es noch mit jemanden ab schon stehts in der zeitung.
    Das is dann so ca UFO die 91207235037093862096 ste.
    Genau so lachhaft wie die Kornkreise. Alle Welt sagt, es ist Außerirdisch, aufeinmal kommen ein paar Leute an, sagen sie haben es gemacht, zeigen genau wie führen es vor und alle schweigen. Reingefallen.
    Lächerlich, wenn es Leben gibt, haben die sicherlich besseres zu tun als sone Scheiße. Wenn die so intelligent sind und sowas bauen können, aber nicht gesehen werden wollen, werden die sich wohl solche Aktionen sparen.
    Leben außerhalb der Erde:JA!
    Reelle UFO VIDEOS: NEIN!

• Zitat

Original von L-Z-A
    Lächerlich, wenn es Leben gibt, haben die sicherlich besseres zu tun als sone Scheiße.

Mal außen vor, obs relle Ufos's sind oder nicht.

Was sollten die besseres zu tun haben?! Wir fliegen ja schließlich auch dauernd auf andere Planeten. Ich mein mich dran erinnern zu können, dass die Bevölkerung unseres Planeten sogar so wenig zu tun hatte, dass sie Videos davon erstellten, wie sie in der Schwerelosigkeit Saltos machen und ne schwule Fahne aufstellen..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!