Valentinstag
-
-
Zitat
Original von rabbit-rap.de
@ homer gute idee finde ich klasse....
hm, naja, nur nen dvd reinziehn ist schon irgendwie tam langweilig -
Zitat
Original von Resident
kann man ruhig mal machen... gibt schließlich auch bestimmt ne nette belohnung :]
Ja also die belohnung ist mindestens drin^^
@ zufall sicherlich gibt es bessere ideen aber es ist immerhin besser als garnichts oder liege ich da etwa falsch?
-
ich schenke meiner angebeteten das neue massiv album.
ich freue mich auf ihr gesicht. -
Zitat
Original von KLzudemA
ich freue mich auf ihr gesicht.als gag oder weil sie ihn wirklich mag? würde ich das meiner schenken würde ich in zukunft in sitzen pissen :zeter:
-
Zitat
Original von KLzudemA
ich freue mich auf ihr gesicht.mach bitte ein foto xD
-
bald ist wieder schni-blo-tag
-
am besten kommt friseurgutschein und einmal fettabsaugen gratis
-
Zitat
Original von klaus_die_maus
am besten kommt friseurgutschein und einmal fettabsaugen gratiskommt bestimmt gut an
-
Zitat
als gag oder weil sie ihn wirklich mag? würde ich das meiner schenken würde ich in zukunft in sitzen pissen :zeter:
du bist wohl vor kurzem umgezogen oder ? -
Zitat
Original von Tivas
oh fuck
nichmal drüber nachgedacht..
ich schenk ihr jedentag was großes, also wird sie am 14. auch was großes sehn wollen, kein ding :O :chu:das "kein ding" hats dir iwie versaut
-
Zitat
Original von Asur
gestern isses mir aufgefallen..sie liebt rosen, daher da ein paar, und ja, essen ist vllt garnicht schlecht, aber mal schauen..eher nix großes mehr, was kleines, keine ahnung..waaaahdito, Rosen & Essen gehen. Die Klassiker halt :O vllt noch ne DvD ausleihen oder Kino.
-
Zitat
Original von kram26
bald ist wieder schni-blo-tag<33
-
Zitat
als gag oder weil sie ihn wirklich mag? würde ich das meiner schenken würde ich in zukunft in sitzen pissen :zeter:
du verstehst das falsch, sie ist nicht meine freundin, sondern meine angebetete. wir haben noch nie miteinander gesprochen, aber ich beobachte sie seit gut 3 1/2 jahren und weiß dass sie die richtige ist. nun ist der zeitpunkt gekommen ihr meine liebe zu gestehen und ihr ein massiv album zu schenken.
-
Zitat
Original von KLzudemA
du verstehst das falsch, sie ist nicht meine freundin, sondern meine angebetete. wir haben noch nie miteinander gesprochen, aber ich beobachte sie seit gut 3 1/2 jahren und weiß dass sie die richtige ist. nun ist der zeitpunkt gekommen ihr meine liebe zu gestehen und ihr ein massiv album zu schenken.
ja man mach sie dir kla :chu:
-
Zitat
Original von DIZOMusic
mach bitte ein foto xD
wie ich einfach sofort daran denken musste
-
Zitat
Original von NewJersey
oh man...hoch leben die singlesWie recht du doch hast.
-
Zitat
Original von Rheiner Zufall
hm, naja, nur nen dvd reinziehn ist schon irgendwie tam langweiligwas langweilig, du weißt ja gar nicht welchen dvd!
-
Valentinstag. Wer auf den Mist reinfällt, der tut mir irgendwie leid.
Das is der offensichtlichste Kommerzausschlachtkohlemachtag den die Masse feiert.
Aber die Scheidungszahlen sprechen ja für sich. Die Leute wissen, was sie wollen und wissen, was Liebe ist.Alter...nee oder... :wall: :wall: :wall:
-
oh nein is ja bald wieder der mist
sollte tag der blumenmafia heißen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!