Vielen Danke hoch mit der pflaume
Beat: CarmaBeatZ - Meine Gitarre & Ich
-
-
_Göttlicher Beat_
-
find ich sehr fresh anzuhören, zwar nicht direkt was für mich aber auf jeden fall sehr gut gemacht baby
-
Runde sache passt alles sehr gut lass dir mal eine 9.6 da :hut:
-
Als direktes Feedback eingetragen:
Sehr Fett daumen hoch weiter so 9.P
_______________________________Checkt meine Page Vote und Feed wär nett.
http://www.rappers.in/nummerb -
hast heut wohl glück das ich heut mal on gekommen bin auf Rappers.in
Chilliger Beat hab ich dir ja schon gesagt ::D :sound:
-
haste mir ja schonmal gezeigt
find ich gut hast die drums nochma geändert oder? gefällt mir so nämlich besser
mach weiter so digga -
Richtig guter beat, sauber eingespielt und so. Die Hook is perfekt wobei der beat im gesamten noch ein instrument mehrl vertragen hätte find ich^^.
Drums gut. passen gibts nix zum kritisierent
9.6 lass ich dir da
-
hingegen mancher arg übertriebener einträge kommt meine kritik jetzt wie ein spielverderber
der beat ist nicht schlecht aber er langweilt mich .. sind doch nur paar chords vom "virtual guitarist" oder ähnliches und ein 2. sound ...
das arrangement hat keine höhepunkte und variationen und somit ist es für mich nicht mehr als ein inspirationsloser beat ohne ups und downs!von daher wirklich gut gemeinte 8 und das ist mehr als realitisch bewertet...
hatet mich ruhig für meine kritik, juckt nicht..mittelfingermodus :pat:
:king:
-
Sehr schöner Gitarren Beat. Sowas will ich mehr du machst dich echt gut. Lass dir ne 9,6 da
-
chillige gitarre
dein bester beat wo ich von dir gehört hab bis jetzt wirst echt immer besser
bekommst natürlich 10er und dl -
Zitat
Original von kaNe81
hingegen mancher arg übertriebener einträge kommt meine kritik jetzt wie ein spielverderber
der beat ist nicht schlecht aber er langweilt mich .. sind doch nur paar chords vom "virtual guitarist" oder ähnliches und ein 2. sound ...
das arrangement hat keine höhepunkte und variationen und somit ist es für mich nicht mehr als ein inspirationsloser beat ohne ups und downs!von daher wirklich gut gemeinte 8 und das ist mehr als realitisch bewertet...
hatet mich ruhig für meine kritik, juckt nicht..mittelfingermodus :pat:
:king:
Quatsch ich geh nicht weinen
bin offen für kritik ehm ist nicht virtual gitaristhat so viele noten wie ne normale melo auch
-
Top Beat
Gut gemacht Carma
-
Danke Chiko
-
Der Beat hat was. chillige Atmosphäre, geil zum Augen schließen, und die Welt fuer ein paar Minuten vergessen, das ist sehr gut könnte allerdings noch untermalt werden in Form von Instrumentals, wie einer Violine an den Hooks - allerdings dann etwas dezenter.
------------
Unterm Strich sag ich mal, geile Idee, Umsetzung nicht sooo gut, aber auch wirklich nicht verkehrt, an sich sehr harmonisch, mach ruhig mal ne 2te Version mit Violinen drin wirst es nicht bereuen
- Download sicher
- 9.0 lass ich dir mal daGruß CasioBeatz
-
ich schreib was drauf..... -
Respekt Diggah, Beat kommt echt Chillig rüber und ich bin sofort gut drauf
:smoke:bekommst neh 9,8 von mir
-
ichhabs mal versucht.. ungemischt oder geschnitten hab ewig nix aufgenommen
-
Ok Cool ich hör ma rein .
Greetz
-
Gut gemacht digga ich werd ihn benützen, das endprodukt kannst du die woche oder kommende auf meiner Page hören!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!