Hilfe beim ausziehen(Azubi 17 jahre alt)

  • So nach stundenlangem suchen nach info´s und foren die das evtl besser sagen können frage ich tatsächlich euch. Vllt kenn ihr das ja aus eigener erfahrung.
    Also ich bin 17,Azubi,MUSS ausziehen und das noch im Februar.
    Mein eltern ham sich vor ca 1,5 jahren getrennt. Mutter hat mich rausgeworfen(wir schlagen uns die köpfe fast ein ,sobald wir zusammen leben).Dann ab zu meinem dad.dieser ist psyschich krank und muss die nächsten wochen für ein paar monate in eine klinik. Ausserdem startet er grad ne private insolvenz.
    Somit muss ich ausziehen.ich selber verdiene ca. 470 . somit krieg ich 370 raus im endeffekt zu wenig. So ich will in die nähe meines arbeitsplatzes ziehen. zu meiner mum kann ich wie gesagt nicht zurück.