Beat von madworld hochgeladen: mad_w - Elefantenmarsch
- BPM: 84
- -> Artistpage von mad_w
Kommentar von : Mal Lust gehabt wieder was zu bauen.;
<br><br>
[iframe]beatthread.php?bid=90710 [/iframe]
Beat von madworld hochgeladen: mad_w - Elefantenmarsch
Kommentar von : Mal Lust gehabt wieder was zu bauen.;
<br><br>
[iframe]beatthread.php?bid=90710 [/iframe]
geiler beat muss man sagen.
gutes drumset, bassdrum und snare scheppern gut, hihat nicht zu aufdringlich.
melodie auch solide (die streicher), was mir besonders gut gefällt, sind diese niintendo sounds die nach ner zeit einsetzen gerade bei denen ne geile melodie ,wieder mal ein beweis dafür das 8kb noch nciht veraltet ist
9,5
Danke!! Muss vllt fairerweiße dazu sagen das ich die Melodie aus einen alten Computerspiel gesampled hab (blood)... Aber die Drums und Bassline usw. sind ne Eigenkreation. :kaputt:
sind die strings auch gesamplet?? oder nur die 8b melo?
woher hast du die tondatei von dem pc spiel? selber aufgenommen mit mikro oder was
Welche Strings? Die Bassline die immer in dem rhytmischen Intervallen kommt? (scheiße zu erklären :D)... also die ist von mir. Die höheren Töne kommen vom Spiel.
Ich hab im Hintergrund Audacity laufen gehabt und als Aufnahmequelle Stereomix ausgewählt oder bei mir heißt das "What you hear" so kann man alle Töne die der PC ausgibt aufnehmen... und dann den Loop zurecht geschnitten.
Edit: jo glaube wir meinen das Gleiche.. Die 8Bit Melo ist vom Spiel und die tiefen Strings nicht. :]
hört sich ehrlich nicht nach ner bassline an also für mich ist die bassline bei diesem song der tiefe ton der immer auf der 1.kick kommt also bei den zählzeiten 1 und 3
dann gibt es ja noch dieses etwas höhere was sich auch in der tonlage verändert ,hörte sich für mich wie ne kurz angezupfte string o.Ä an aber ist ja auch egal
ist auf jedenfall n guter beat geworden
Joar wenns die nicht ist dann gehörts bestimmt mit zum Sample aber wurscht^^... Thx nochma, läuft ja gut.. Glaube ich lade noch einen hoch. :chu:
nicht mein style, aber geiler beat
Sehr geil. Ich hör hier selten gute Beats. Aber den feier ich.
9 wegen der melo, aber drums hätteste besser machen können
jo, drums sind mir zu locker, sonst herrlich.
zu stark bumsende drums, aber sonst vollkommen awesome.
man hört die elefanten kommen. 9,8
Joo danke Außer dem der mir gerade anscheined 1p gegeben hat..
Elefanten, Elfen, wtf?
Als direktes Feedback eingetragen:
ich feier den! wann kommt die full?
richtig geiler beat!
finds nur sehr schade das er mittendrin abbricht..
kommt da vllt noch ne längere version von?
10er haste aber trotzdem
die stimme kommt voll gut. oper-style!
Jo der Beat hat mich gleich umgehauen man!Hab gleich ein passenden Text geschrieben und recordet! Hört es euch an:
Track: Colonel 77 - Elefant mit Nikes an(C.O.L.Records)
wenns eine Fullversion geben sollte,dann wäre ich an einem Feat interessiert also wer Bock hat, dann melden!
Peace
ich mag deine beats. bisher kein schlechter dabei. bitte mehr :chu:
ZitatOriginal von x-ZiTe
9 wegen der melo, aber drums hätteste besser machen können
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!