Eure Sportverletzungen

  • Knie aufgeschlagen, war n schöne tiefe wunde ( Skaten)
    Arm angebrochen ( Skaten)
    Board beim Kickflip BS 50-50 grind derbe in die Fresse geflippt, ich sah aus wien fettsack mit nem bigmac im maul

  • Mal ein teil der seeeeehr langen Verletztenliste unseres sonst SEHR fähigen Keepers:
    Wir sind just4fun auf nem Asche-Platz. Wir machen bisschen Elfmeterschiessen, ich gerade im Kasten, er schiesst. Er zieht ab, bleibt dabei irgendwie mit dem Fuß stehen und überdreht. Der Idiot hat seine ganze Kniescheibe verdreht, die war ganz aussen (Kotz-Anblick). Der Idiot hat sich beim Elfmeterschiessen die Kniescheibe verdreht!

  • Zitat

    Original von DjDaDings
    2002 wm finale deutschland brasilien
    in der halbzeit pause fussball gespielt und vor ne wäsche spinne getreten
    ergebniss zeh gebrochen, den neben dem dicken

    der so genannte zeigezeh


    viel witziger als schnabelings fußgeschichte ist, dass er beim basketballspielen eine gehirnerschütterung erlitten hat. hauptschuldige:

  • puhhh hatte schon vieles.


    also kniescheibe gebrochen beim bladen,
    bänderris beim basketball
    2x bänderris beim fussball,
    steissbein gebrochen durch skaten,
    fresse aufgehaun durch bladen und auch skaten,
    puhh..ehm...
    (ellebogen bis auf knochen abgeschürft,
    platzwuinmde auf der stirn,knie aufgeschlagen und linker fuss gebrochen)
    beim scooter fahren( ist zwar kein offizieller sport aber dennoch sport:D) .
    zuletzt ist mir das eigtl passiert.
    wobei ich die andern spüortarten wieder schnell aufgegben habe,bis auf fussbal hab ca 11 jahre gespielt allerdings hab ich langzeitschäden davongetragen bedeutet --->Knorpelschaden und darf deshalb nicht mehr spielen. Leider. so hab ich auch meine 30 kg wieder zugenommen -.- -.-
    und noch viel schlimmer: in einem jahr -.- habt mittleid bitte.

  • snowboarden... 5m downrail...BS270 gemacht abgerutscht und mit dem Knie angewinkelt auf die Stange....konnte 2 wochen mein Knie nicht richtig anwinkeln und das war vor 4 Jahren und ich hab heute noch verkalktes Blut im Knie, das mitlerweile Steinhart ist!


    sonst gehirnerschütterungen, verstauchungen, prellungen...

  • riss im linken schulter gelenk und abriss der bizepssehne..war letztes jahr am 30 mai...hab heut noch damit zu kämpfen.vewegungseinschränung von 10-15 % in alle richtungen !
    und das ganze nur weil jmd beim fußball spielen so behindert war und volle rotz in mich reinspringt,zwichen brustkorp und linken arm kommt und es dann heftig geknackst hat!

  • Zitat

    Original von 4got10
    einmal beim tisch tennis hat der gegner mir den ball einfach gegen den kopf geschlagen, es ist nichts passiert aber der schreck steckt mir noch heute in den knochen.


    :king: <33

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!