• Was meint ihr? Ist die Mische gut? Kann ich damit ordentlich und lange auskommen? Muss ja nicht unbedingt High sein, aber muss schon bisschen knallen!



    Ok, jetz im ernst. Kompnenten gut oder sollte ich lieber was auswechseln?
    Laufwerk & Festplatte ist schon vorhanden

  • 1. alternate ist teuer
    2. die gtx 470 würde ich mir nicht holen.. mach mal ne 560
    3. asus baut schon lange mehr keine guten boards
    hol dir ein von gigabyte und zwar mit dem 870 chipsatz und nicht 880G.. wozu brauchst du denn ne onboard
    ich glaube für den gleichen preis gibt es mitnerweile auch 8 GB ram


    e: das gehäuse ist weak.. hol dir ein Antec Three Hundred.. ksotet so 10 euros mehr ist aber um längen besser zwecks kühlung und auch geräumiger


    e2: und hol dir kein sharkoon nt.. das coolermaster silent pro m 500w kann ich dir empfehlen.. hab ich auch ist super.. ksotet ungefähr gleich viel.. und ebstell bei hhv oder mindfactory


  • Der Mann hat ahnung, das kannste locker so übernehmen, dann passt die ganze sache... Könntest vielleicht nochn X6 einbauen, könnteste noch etwas länger mit auskommen, und ist unwesentlich teurer für die gebotene leistung... Meiner meinung nach.

  • Zitat

    Original von Big Ötzi


    Der Mann hat ahnung, das kannste locker so übernehmen, dann passt die ganze sache... Könntest vielleicht nochn X6 einbauen, könnteste noch etwas länger mit auskommen, und ist unwesentlich teurer für die gebotene leistung... Meiner meinung nach.


    AMD ist scheiße. Ich kenne jemanden der einen Prozessor aus der X6-Reihe hat und bei mir laufen Spiele besser als bei ihm...und dabei habe ich einen E6750.


    E: Ja, er hat viel mehr Arbeitsspeicher und eine weitaus bessere Grafikkarte.

  • Zitat

    Original von Aelis
    Ich finde AMD nicht scheiße, aber nur in Verbindung mit einer ATI-Grafikkarte.
    Wär halt auch nicht die beste Idee... Geforce und AMD...


    lüge nicht rum.. und amd ist nicht scheisse!

  • Zitat

    Original von BlaCkOps


    AMD ist scheiße. Ich kenne jemanden der einen Prozessor aus der X6-Reihe hat und bei mir laufen Spiele besser als bei ihm...und dabei habe ich einen E6750.


    E: Ja, er hat viel mehr Arbeitsspeicher und eine weitaus bessere Grafikkarte.


    Das ist ein wenig unverständlich, dein prozessor dürfte viel weniger leistung pro takt haben als der von AMD, da noch etwas älter, und mehr strom fressen da in 65nm gefertigt... Vielleicht falsches Bios aufm Board fürn X6?


    Ich habe diesen selbst, genau gesagt den 1055T, nach dem Bios Flash geht alles sauber, Crysis Warhead läuft mit ner momentanen 460 GTX flüßig auf Hohen einstellungen... Da muss i-was falsch gewesen sein...


    Ich Empfehle trotzdem weiterhin den X6 ;)


  • Crysis hat auch nicht wirklich hohe Anforderungen...das läuft sogar bei mir problemlos auf höchstens Einstellungen. Sogar Mafia2.
    Das einzige was "nur" auf 'Hoch' läuft, ist GTA4.

  • Zitat

    Original von BlaCkOps


    Crysis hat auch nicht wirklich hohe Anforderungen...das läuft sogar bei mir problemlos auf höchstens Einstellungen. Sogar Mafia2.
    Das einzige was "nur" auf 'Hoch' läuft, ist GTA4.


    man das ist utopie! crysis läuft bei dir nicht auf höchsten einstellungen sondern vll im dx9 auf höchsten einstellungen aber nicht im dx10 modus!
    und dein freund ist irgend ne ausnahme aber nicht die regel.. die x6 haben auch nen turbo modus das ist unmöglich das deine cpu schneller ist außer du ahst die auf 4 GHz getaktet.. das kann bei manchen spielen vorteile verschaffen

  • Zitat

    Original von Cocojambo
    wozu brauchst du denn ne onboard
    ich glaube für den gleichen preis gibt es mitnerweile auch 8 GB ram


    was meinste mit onboard? und 8GB Arbeitsspeicher? ist doch sinnlos mit win32bit? oder meinst du was anderes?


    aber die CPU kann ich so lassen ja?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!