Spielsucht

  • sowas ist immer stark unterbewusst.
    ihr würdet euch nicht darüber aufregen und es trotzdem tun wenn ihr bewusster damit umgehen würdet. setzt euch enge limits die ihr auf keinen fall überschreitet, macht euch bewusst daß leute sehr reich durch leute wie euch werden die oft alles verlieren dadurch, klar, das gewinnen ist supertoll und so, aber denkt dann auch wie scheisse es ist zu verlieren, das kann unter umständen immer schlimm sein und einen vor sowas bewahren, hast du nicht viel geld über dann geh lieber nicht spielen, hast du geld über dann geh nur spielen bis zu einem gewissem vertretbarem einsatz der wenn man ihn verliert nicht wirklich weh tut. nicht auf die dumme stimme im innern hören die sagt, ach ich gewinn eh und so scheiss drauf

  • Zitat

    Original von lowcut
    sowas ist immer stark unterbewusst.
    ihr würdet euch nicht darüber aufregen und es trotzdem tun wenn ihr bewusster damit umgehen würdet. setzt euch enge limits die ihr auf keinen fall überschreitet, macht euch bewusst daß leute sehr reich durch leute wie euch werden die oft alles verlieren dadurch, klar, das gewinnen ist supertoll und so, aber denkt dann auch wie scheisse es ist zu verlieren, das kann unter umständen immer schlimm sein und einen vor sowas bewahren, hast du nicht viel geld über dann geh lieber nicht spielen, hast du geld über dann geh nur spielen bis zu einem gewissem vertretbarem einsatz der wenn man ihn verliert nicht wirklich weh tut. nicht auf die dumme stimme im innern hören die sagt, ach ich gewinn eh und so scheiss drauf


    ey bist du ein Psychologe?

  • Zitat

    Original von FetteHipHopHure


    Na zumindest ist er wohl ein Suchtloser



    Er hat aber Recht, spiele auch viel und übertrieben....

  • Zitat

    Original von FetteHipHopHure
    na teilweise hat er ja auch recht will ich gar nicht bestreiten den Anfang fand ich sogar sehr gut aber wenn man eine sucht hat bringt es ma rein gar nichts sich ein limit zu setzen. In jeglicher hinsicht.


    wäre wie ich will nicht rauchen ich schaffs aber nicht und rauch nur 3 am tag mieses leben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!