Spielsucht

  • Zitat

    Original von 4got10

    selektive wahrnehmung.


    ney ney..ich hab das mal n bisschen analysiert und ne zeitlang buch geführt...ich will damit nicht sagen das ich weiss wie man die dinger knackt(sonst wär ick reich). vl hab ich das auch etwas lapidar dahingesagt, fakt ist das ich meinen größten gewinn gemacht habe als ich 80 cent in den automaten geworfen habe und oft genug scheine reingehauen habe wo dann nichtmal ein bild kam....und das waren ca 1900 und einpaar zerquetschte...

  • Zitat

    Original von hellvisfreshley


    ney ney..ich hab das mal n bisschen analysiert und ne zeitlang buch geführt...ich will damit nicht sagen das ich weiss wie man die dinger knackt(sonst wär ick reich). vl hab ich das auch etwas lapidar dahingesagt, fakt ist das ich meinen größten gewinn gemacht habe als ich 80 cent in den automaten geworfen habe und oft genug scheine reingehauen habe wo dann nichtmal ein bild kam....und das waren ca 1900 und einpaar zerquetschte...

    über wie viele versuche? "oft genug" klingt auf jedenfall nach einer eher schlampigen buchführung.


    im longrun kommt man im verhältnis zum einsatz gewinn/verlustmäßig bei dem gleichen ergebnis raus.




    edit: okay, eventuell hast du es auch nur etwas lapidar dahingesagt...habe ich eben wohl überlesen.

  • Zitat

    Original von hellvisfreshley


    ney ney..ich hab das mal n bisschen analysiert und ne zeitlang buch geführt...ich will damit nicht sagen das ich weiss wie man die dinger knackt(sonst wär ick reich). vl hab ich das auch etwas lapidar dahingesagt, fakt ist das ich meinen größten gewinn gemacht habe als ich 80 cent in den automaten geworfen habe und oft genug scheine reingehauen habe wo dann nichtmal ein bild kam....und das waren ca 1900 und einpaar zerquetschte...


    du musst das so sehen dass die 80 cent halt das mal waren wo es geklappt hat und bei den anderen 1899,20€ halt nich so... du sagst ja selbst du weißt nich wie man die dinger knacken kann... daher muss das so sein


    ...das wie 1000 mal lotto spielen mit 5 kästen... dann spielt man ein mal mit einem kasten und gewinnt plötzlich viel ;)

  • verdammte scheiße, immer noch spielsüchtig was machen?
    3 jahre lang geld sparen dann einmal en 10er reinstecken und dann werdens mindestens 100 eher 200 bis 300 die ich reinschmeiß, es ist doch zum kotzen jetzt 2 monate lang 1000 euro gespart wegen dem und dem und zack 3 tage weg, wie krank kann man sein, wem gings wie mir wie kam man raus so oft schon beschlossen nicht mehr zu geh nniemehr da es dumm ist ich keine kohle hab meine frau verlier, alter wie krank das ganze ist, what the hell ich könnt kotzen!

  • hab letztens 1 euro verzockt, war ziemlich traurig
    hab vom kumpel nochmal 1 euro 20 geschnorrt und 1 euro 40 rausgeholt. war in nem höhenflug und hab volles risiko gezockt und verloren. konnte mir dann kein cheeseburger mehr leisten und hab geweint

  • hinter jeder art von sucht versteckt sich ein problem, welches den menschen in die sucht treibt, finde raus was dieses problem ist und lass es therapieren

  • Zitat

    Original von Imperial Noize
    hinter jeder art von sucht versteckt sich ein problem, welches den menschen in die sucht treibt, finde raus was dieses problem ist und lass es therapieren


    Nenn mal Beispiele, yo

  • Zitat

    Original von Imperial Noize
    hinter jeder art von sucht versteckt sich ein problem, welches den menschen in die sucht treibt, finde raus was dieses problem ist und lass es therapieren


    bist du schwul oder so?


  • du bist der absolute boss!

  • Zitat

    Original von Flowzer


    kein problem jetzt weißt du es ja hehe


    biste irgendwie ganz besonders originel ? bin froh, dass ich nicht dein niveau habe, sonst wäre ich ständig auf einer höhe mit hundescheisse

  • Ich bin auch leider bis heute nicht da raus gekommen wenn einer gute er5fahrungen gemacht hat würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir ne pn schickt wie ich dort wieder raus komme




    vielen dank


    euert Silent


  • versauf dein geld vorher hehe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!