shizofred - hundertelfer (Dirk Baguley) (Votingphase)

  • soo... rr3 wird dir zeigen, dass ICH Recht hab...


    ihr seid komisch. Der wortwitz ist, dass jemand, der beim sport unfair siegt, also "ich bin doper, wie jemand, der beim sport unfair siegt" das ist doch die kunst der wortwitze - siehs ein, den hast du verkackt.

  • Die RR 1 von 111 hat 257 Downloads - akk



    Das "wie" ist richtig, es ist keine Steigerung, sondern ein Vergleich.
    Eher nach hinten los gegangen was shizohfred in der rr2 meinte.
    Line. Nochmal Kindergarten Schaubild :


    < Als
    > Als
    = wie


  • Danke... irgendwie versteht die line keiner

  • Zitat

    Original von sHiZofRed
    ich verstehe die line ja - aber so wie du sie rappst ist sie undurchsichtig - die zweideutigkeit ist halt nicht eindeutig rauszuhören - und mein konter bezieht sich genau darauf - naja...aber scheinbar scheinst DU genau DAS nicht zu verstehen...:-P egal...warten wir einfach mal aufs voting also auf die unparteiischen homies von mir hahaha :D


    Das ist eindeutig, du hattest da aber ein Denkfehler.
    Du glaubtest das "Doper" die Steigerung von Dope ist.
    Er ist dope, er ist doper, er ist am dopesten.


    Er meint das richtige, hat auch das Richtige gesagt, kann aber sein das paar auch diesen Denkfehler haben & das als eine Steigerung sehen - kann sein.
    "Undruchsichtig" ist mir das aber nicht. X( <3

  • Zitat

    Original von sHiZofRed
    Ich verstehe das wortspiel - ABER : hätte er es nicht aufgeschrieben...wär ich wohl nicht drauf gekommen und das nur aufgrund seiner wirklich unvorteilhaft gewählten betonung...:)...naja...aber das ist ja auch nur eine von vielen lines...:)...<3



    Vielleicht hat mein überaus großer Intellekt mir ja auch ermöglicht, dich so zu verarschen mit Hilfe von stimmlichen Mitteln, dass du denkst, dass ich was anderes meine, so Stilmittel und so... Und das Ende vom Lied war im wahrsten Sinne des Wortes auf deiner Seite daraufhin eine reine Blamage.

  • es zählt ja nicht was ich denke - sondern viel mehr was die jury denkt...und gehen wir mal davon aus das 2-3 von denen ebenfalls durch deinen ja ach so erhabenen intellekt verarscht wurden...hast du dir dann nich selbst ein ei in die hose gelegt?...diese diskusion ist zwecklos...is schon fast ne DISKUSion...geht immer schön im kreis bis sie einem aus der hand gleitet...^^
    also bringen wir es auf den punkt - ich gehe davon aus das subtile punshes - welche durchaus auch wortwitz haben können - einfach besser zünden
    und du gehst von komplexxeren strukturen aus - und denkst das die besser zünden PUNKT


    das hat nichts damit zu tun das ich die line nicht verstanden hätte - sondern viel mehr damit das ich sie erst nachdem ich sie gelesen habe verstanden habe...und ich eigendlich ein sehr gutes sprachverständnis habe wie du sicherlich an der ausdrucksweise meiner forenbeiträge sehen kannst


    und jetz is gut mit der diskusion über diese alberne line...


    peace

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!