5 € Abmische



  • Hier noch ein Track von mir für das NewComerTape2011.
    Der Part von mir hab ich Abgemischt und die Hook wurde von JueZ abgemischt hört sich bissl beschissen an... Aber geht schon


    http://www.cshare.de/file/d533…ich+%5BNCT2011%5D&lang=de

  • Zitat

    Original von Mad Phonetics



    Der TE ist king of copy :D


    Sind hier doch alle. Ich will gar nicht wissen, wie oft mein "Exclusive Beats auf Wunsch"-Threadtitel hier gemopst wurde. Und meine Formulierung warum Referenzen für die Katz sind. Aber sowas ist auch einfach scheißegal, wozu sich unnötig Mühe machen. Ist ja nur Bestätigung für einen selbst.

  • Zitat

    Original von Notas


    Sind hier doch alle. Ich will gar nicht wissen, wie oft mein "Exclusive Beats auf Wunsch"-Threadtitel hier gemopst wurde. Und meine Formulierung warum Referenzen für die Katz sind. Aber sowas ist auch einfach scheißegal, wozu sich unnötig Mühe machen. Ist ja nur Bestätigung für einen selbst.


    Es geht mir darum, das er keine Quellenangabe macht, oder mich vorher fragt ob er dies darf.


    Ein Threadtitel ist was anderes, da kann mal passieren das sich was gleich anhört oder gleich ist!


    Aber einen kompletten Text übernehmen und dann keine Angaben machen finde ich eine Frechheit.


    Dieser ..nein ich tu es nicht, möchte keine Sperre bekommen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!