Cap Reinigung

  • NEw Era ist ey gay, kannste dir um den Hoden häng...


    ansonsten washcmittel drauf feuchten(flüssiges) bissl einreiben...
    warten (in heißem wasser) mit ner weichen bürste drüber fertig....

  • Zitat

    Original von kenshi
    und damit geht das schild nich kaputt?


    mit wasser und seife bekomm ich meine flexfit zwar sauberer aber nich ganz ;)

    würds mit flexfit nich versuchen. durch waschmaschine sind zwei caps bei mir von flexfit schon im arsch. konnte ich wegschmeißen.



    Zitat

    Original von delexx


    nee, da geht das schild in arsch, ich mach das mit ner bürste...erst einreiben mit waschmittel, flüsigem, ne stunde ziehen lassen, nochmal bü+rsten, abspülen, trocknen


    WORD!
    ich weiche vorher jedoch meine cap ein (nicht lange, vlt 10 min heißes wasser), dann wie oben. flüssiges waschmittel, ziehn lassen, nochmal bürsten, gut abspülen (wenne wills nochma in warmes wasser einlegen, trocknen lassen. nicht anner heizung. am besten lufttrocknen. dauert lange, ist aber das schonendste.

  • Zitat

    Original von Lok-y
    RoFl NewEraCaps... wenn man caps trägt gehn hirnzellen flöten weil se keine chance haben zu atmen, das is bewiesen :kaputt: daher trag ich nur bandanas , oder auch anders genannt Kopftücher (ICH BIN ABER KEINE MUSLIME :D so nebenbei)


    nja wenn ich eine hätte würd ich vermutlich ne dunkle kaufen damit se nich so schnell dreckig wird, wobei ich aber sagen muss das weiße caps meine persönlichen favos sind.


    Ey, Kopftuch-Aishe, was gääht?!?!


    Echt, Durags?


    *lolol*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!