10 punkte, dickes ding, respekt!
wie gross ist das im original?
10 punkte, dickes ding, respekt!
wie gross ist das im original?
bis audf die palme im hintergrund gefällt mir alles seeehr gut... ich mag vor allem die farbkombination 10 pkt :chu:
ZitatOriginal von KayReer
omg schizzopfren
wie kann man ein bid nur so runtermachen du bist ja fast wie hatschi
ne scherz ist deine sache aber das ist so groß weil es im vordergrund ist und der wolf oder was das ist weiter weg ist!
ich kanns ja noch genauer erklären bloß das dauert mir zu lange, es ist halt nen bissel komisch aufgetragen find ich, die einzelnen striche, wenn ich sie sehe, bringen es nicht richtig hervor für mich ganz grob gesagt
auf jeden fall ein 10er.........
gefällt mir auch .. 8 punkte
einfach sprachlos is extrem ausdrucksstark!!!
DEIN STYL Gefällt mir, würdest du für mich und meine Crew "AG" "Artistic Ghetto" oder einfach nur meinen Namen "Dexx" bomben und hier presentieren? würde ich dann gerne als mein album cover benutzen :smoke:
falls dus wirklich machen solltest, würde ich mich bei meinen nächsten track dafür bedanken^^ hier ist meine e-mail wenns fertich sein sollte
:pat: [email protected]
ich glaub ohne gegenleistung die eindeutig ist, ist hier keiner dein freund
vorallem nicht, weil ich da sjetzt bereits das 2. mal von dir lese und du auch noch den text einfach kopiert hast!!
kann es sein dass du echt null plan davon hast was dass für ne arbeit ist?
:wall:
boaahhh fett unglaublich sehr geiles ding
ich find es riddig gut 10punkte echt sauber :D....
haunse rein...
DICKES PIC ALTER 10 punkte
Gefällt mir sehr gut, die Farbabstimmung und s, man merkt das du da lange dran saßt!!
oooweeeh!
das is freshe Kunst Jungs!
Weiter so,...
MAN
Voll das geile Ding 10 ... das Ding muss auf die 1 fettes design :king:
Hmm....wenn es wirklich von dir ist dann bin ich platt...
aber ehrlich gesagt bin ich da ein bisschen skeptischer^^
ZitatOriginal von Rial
Is auf jeden Hammer... Hätte sowas gern in meinem Zimmer hängen!!!
definitiv 10 punkte.die farben flashen mich ja so übelst.richtig fett geworden
is zwar fett .. aber ich find richtige grafittis geiler . so mit letters blocks usw .. naja trotzdem digg
pazn
selten so was geiles gesehn... richtig gut...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!