Bong: Langzeitschäden von einmal rauchen?

  • äähm, das ist ne ausbildung.. also berufsschule. gabs das letzte mal vor 11 jahren das da jemand überspringen konnte..


    weiß nicht wie, aber ich hab halt echt ohne lernen nur bestnoten geschrieben.. war immer der überzeugung das es am kiffen lag :D
    habs damals als ausgleich betrachtet..


    E: jetzt muss ich allerdings lernen und voll viel nachholen..

  • Evtl hast du auch nen Lungenödem weil du so hohl warst und wasser mit eingeatmet hast. das setzt sich auf die lungenbläschen und du hast ein problem. und wenn es zuviel verreckst du elendig dran...naja geh zum arzt;)

  • Naja denk ich nicht.. aber danke für die mögliche vermutung. hätte ich ein lungenödem, würden sich meine lippen blau verfärben, was nicht der fall ist.


    wie gesagt habe ich gleich (16 uhr) den arzttermin und werde danach nochmal reinschreiben..

  • Soo jetzt gibts erstmal nen Mittelfinger für alle, die meinten ich komm nicht auf Weed klar oder hab nur Paras geschoben.


    War wie gesagt gerade beim Arzt und es ist wie ichs eh wusste ne Mandelentzündung. Aber ne üble.. Bin die ganze nächste Woche noch krankgeschrieben. Der Arzt meinte dann auch, dass das durch viel rauchen sehr schnell hervorgerufen werden kann..


    Und ich hab glück das sich die Backterien wohl seit Montag noch nicht im ganzen Körper verteilt haben..


    Verschrieben gekriegt habe ich Antibiotikum und starkes Schlafmittel zum abschalten.. Naja so siehts aus.. :D

  • nein werd ich nicht.. hab sone mandelentzündung die eher trocken ist.. daher würde das mein mund dann nochmehr austrocknen.


    ich werde mal wieder alkohol trinken. das sorgt für schleimbildung.. mal sehen wie ich drauf klarkomme.. trinke sonst generell nicht, da ich alkohol im vergleich zu anderen sachen einfach erbärmlich finde.. scheißzeug :D


    antibiotikum werde ich auch nicht nehmen, da meine mutter die hymopathie verherlicht :/

  • Zitat

    Original von RaiseRap
    antibiotikum werde ich auch nicht nehmen, da meine mutter die hymopathie verherlicht :/

    wenn ich mir den satz nochmal durch den kopf gehen lasse.... du musst echt schon ein ganz schöner lappen sein, alter du bist 17... erst im startpost wegen nahtoterfahrungen rumweinen und dann keine medikamente nehmen nur weil deine mutter hauptberuflich als schamanin arbeitet.

  • es geht mir ja erstmal um das wochenende :D
    wenn es mir mit alkohol vom hals her gut geht, dann ist das doch soweit in ordnung.


    hymophatie: hilft den heilprozess der krankheit IM körper anzuregen und zu verbessern. stärkt auch langzeitlich gesehen das imunsistem.


    allgeminmedizin/antibiotika: heilen von "außen" schnell und sicher die krankheit. schwächen aber das imunsistem, was dann schneller zur nächsten krankheit führen wird.


    soll sich jeder selbst aussuchen was er vorziehen möchte..

  • Ich Rauche seid 5 Jahren Weed und seid ca. 2 Jahre Bong hehe...
    Also am Tag lag unser Record nur mit Bong bei 20g also ich hatte keine Probleme mit dem Hals danach...


    Würde sagen euer Zeug wurde mit Deo oder so Besprüht das es schwerer ist^^ Was anderes Fällt mir nicht ein,
    Kollege hatte des auch schon war nach einer Woche wieder Weg!!!


    Peazzen

  • ist eigentlich seeehr weit verbreitet... ich stimme der hymopathie auch nicht wirklich zu, aber ich muss sagen das sie mir schon oft sehr dolle geholfen hat.


    war auch noch nie im krankenhaus oder dolle krank. die mandelentzündung ist die schlimmste krankheit in meinem bisherigen leben wenn mans so will :D

  • jo, dann lass deine schamanenmutter mal schön dein gebrochenes bein retten falls es dann mal so weit sein sollte. immerhin willst du ja nicht, dass du dir schnell das andere bein brichst.


    komischerweise bist du trotz deiner teufelsaustreibenden mondpristermutter wohl krank geworden, naja- wahrscheinlich sorgt eine tasse honigblüten vanille tee auch dafür, dass die bakterien, die deine mandeln befallen haben, schnell den rückzug antreten.



    edit: es heißt homöophatie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!