Bong: Langzeitschäden von einmal rauchen?

  • Hallo liebes Forum!


    Wer sich von euch nicht mit Kiffen auskennt, sollte hier nicht weiterlesen!


    Es geht um eine Frage meinerseits.


    Ich habe ende 2010 regelmäßig Gras konsumiert, auch öfters durch eine Bong. Ich hatte außer gelegentlichen Raucherhusten nie Probleme mit der Lunge.


    2011 habe ich dann aufgehört (am 1.1.2011) und mir am 29.1. wieder etwas gekauft. Habe es mit einem Kumpel zusammen auf 3 Tage verteilt geraucht (immer ca.2 Joints pro Tag, mit 0,5g). Am letzten Tag waren nach dem 2. Joint noch etwa 0,3g übrig und nun beschlossen wir mal wieder unsere Weedstarbong zu rauchen. Sie hat 2 Perkulatoren und ein Eisfach, was für milden Rauch sorgen sollte.


    Nach dem Rauchen von gerade mal 0,15g war ich sofort total breit, so wie mein Kollege. Wir lagen eine Stunde nach dem Rauchen im Bett und konnten unsere Augen nichtmehr aufmachen. Mit der Zeit bekam ich extremes Herzrasen (ca 3 Stunden einen 190er Puls oder so) und bekam schlecht Luft. Ich konnte nicht schlucken, denn dies zog meine Luftröhre zusammen und lies meinen gesamten Körper erzittern. Ich konnte nichts mehr. Es war eine Nah-tot-erfahrung. Ich tippte auf einen Lungenriss, was aber nicht möglich war, da ich keinerlei Blut gespuckt habe.
    Irgendwann schlief ich ein.


    Das war alles Montagnacht. Ich habe jetzt immer noch Schmerzen beim Schlucken, Ausatmen und beim Räuspern.Es fühlt sich an, als wär dort ein Kloß im Hals. Wenn ich meinen Hals von außen anfasse, merke ich, dass er sehr empfindlich ist. Meine Mandeln oder der Kehlkopf sind es, denke ich. Dabei hat der Rauch nichtmal wirklich stark in der Lunge gebrannt oder so. Ich sitze immernoch mit leichten Schweißausbrüchen hier und kann mich auf nichts wirklich richtig Konzentrieren.


    Was habe ich?
    Habe schon Google befragt, aber nichts nützliches gefunden..


    Der Text wurde von einem Kollegen kopiert und stammt natürlich nicht von mir!


    Hoffe auf nützliche Antworten, dankeschön :)


    Peace

  • Zitat

    Original von Schnabeling
    Junge geh zum Arzt, das würde deine Mutter auch wollen.


    halt die fresse du bist nicht 4got10 !

  • als ob das normal ist!
    Ich habe eig seeeehr viel erfahrung, deshalb versteh ich das ja alles nicht und bin ratlos. Es war definitiv eine Nahtoterfahrung..


    woher die halsschmerzen und dieses permanente kribbeln nun sind weiß ich nicht.. kanns ein das es gestreckt, war aber alle die es mal probiert haben, meinten das es unbeschreiblich gut sei und deshalb habe ichs ja auch gekauft!

  • Es wird wohl mit einem üblen Dreck gestreckt gewesen sein. Womöglich war Blei oder Sand drin. Ersteres könnte sowas sicherlich auslösen. Es könnte aber alles gewesen sein. Da bleibt dir wirklich nur übrig endlich zum Arzt zu gehen. Hier kann dir sicher keiner weiterhelfen.

  • Hast du seitdem nochmal einen geraucht?
    Wenn du Pech hast haste ne Psychose.Da denken die betroffenen auch iwas wäre im Körper nicht ok aber im endeffekt alles nur eine Kopfsache.

  • Kleiner Tipp, einfach nicht son scheiß machen und die Bong für normalen Tabbak benutzen. :D

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!