U18Rapnationalmanschaft sucht Leute

  • Zitat

    Original von K.i.d.F.


    ich bin dir kein begriff =(


    mit dieser aussage hast du es geschafft, das ich auf deiner AP war. so soll denn nun auch meine meinung folgen:


    du hast ein typisches "handycam-spiegel"-bild als avatar, was dich schonmal als poser auszeichnet.
    das du dieses offensichtlich nur gemacht hast, um dein trippelfistershirt zu präsentieren, ist an sich nicht wieter schlimm. hinsichtlich der tatsache, das wir uns hier aber halt in nem hiphopoforum befinden, wo hinz und kuntz alles andere als rapavatare haben, scheints mir ein ruf nach aufmerksamkeit und der versuch der gruppenzugehörigkeit zu sein.
    deine musik ist schlicht und ergreifend nciht gut. ich habe deine quali gehört, war nicht berauschend. leute, die, wie du es mit dem 16 bars exclusive gemacht hast, ein EXCLUSIVE, was ja bedeutet, das jener tonträger expliziet und ausschließlich auf der jeweiligen seite zu haben ist, auf anderen plattformen ebnfalls hochladne, nur damit dieses somit den namen exclusive also shcon gar nciht mehr verdienende werk mehr aufmerksamkeit bekommt, kann ich cniht leiden(ich bin stolz auf den satz). abgesehen davon rappst du da wirklich einfach nur derart erärmlich, das ich nach 2 zeilen ausgemacht habe.
    dem hinzuzufügen sei wohl noch, das dein sogenanntes "label" 2hotproductions heißt, was das bild des jämmerlichen möchtegernrappers nur noch verstärkt, da weder deine skills, ncoh dein auftreten dich als wirkliches mitglied einer sich mit fug und rehct als produktionensstätte schimpfen könnenden gruppierung auszeichnen.


    Fazit:

    Zitat

    bis jetz is nur die alte fickschachtel RMB mir n begriff


    E: entschuldigt fürs offtopic und die rechtschreibfehlers, ich bin müde


  • Yo sollte kein Front sein chill ich mag halt die Musik von TF =) jeder vertritt ne andere Meinung.
    Außerdem musste nich so krass austicken :D das war jämmerlich.

  • Zitat

    Original von K.i.d.F.
    Yo sollte kein Front sein chill ich mag halt die Musik von TF =) jeder vertritt ne andere Meinung.
    Außerdem musste nich so krass austicken :D das war jämmerlich.


    ich find nich das er ausgetickt is
    seien aussage zu dor past auf zimlich viele hier in dme forum udn auch generel auf den grossteilder hobbyrapper
    da muss man nich sauer zu sein um sowas zu sagen
    das is eifnach nur na sache die man irrgendwann merkt
    wenn man nich ganz ignorant ist

  • Zitat

    Original von MaXus aka. MadMan
    Schon ne coole Idee aber kein Plan ob ich mitmachen soll.


    Kannst ja AP checken "Rap hat mich verlassen".


    Was haste schon zu verlieren
    ich hab dich jetzt mal dazugeschrieben wenn du deine endscheidung änders kann ich dich such wieder endfährnen


    den rest der sich gemeldet hab hab ich auch dazugeschrieben



    Melden :)

  • Zitat

    Original von K.i.d.F.
    Yo sollte kein Front sein chill ich mag halt die Musik von TF =) jeder vertritt ne andere Meinung.
    Außerdem musste nich so krass austicken :D das war jämmerlich.


    wär ich ausgetickt, hätt ich mir nciht die mühe gemacht, dir ne art feedback zu geben. ganz im gegenteil, wie Die Stimme schon sagte.


    lauch undso:)

  • Zitat

    Original von obythebeaver
    ich werd bald 16 und kann echt gut rappen jo.



    :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: einfach agenommen haha:D

  • Zitat

    Original von izzow



    :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: einfach agenommen haha:D


    ne ich schreib die bewerber nur auf die am ende draufkommen sag ich in so nem monat oder so


    Edit: 2über mir habs aufgeschrieben


    Edit2:jetzt macht oby der nicht mehr mit

  • jo schreib dich auf


    push melden leute



    Edit: an den typ unter mir


    ja damit ich mir durchlesen kann wie ihr da irgend ne scheiße schreibt




    immer diese rechtschreibschwächen les mal deinen text durch



    Immer noch melden!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!