Neue Scurbs Staffel Pro7

  • Objektiv betrachtet find´ ich die neue Staffel ganz gut. Nur wenn man sich als "Fan" die ganzen alten Folgen gegeben hat, hat die Staffel den Titel "Scrubs" nicht verdient in meinen Augen. Kurz gesagt finde ich, es ist die selbe Handlung, dabei sind bekannte Schauspieler, aber die Serie an sich ist eine komplett andere... Werd´s mir aber weiterhin geben :)

  • Zitat

    Original von Scek1
    Habs mir angeschaut, naja, kann man sich schon geben, allerdings kann ich mich nicht mit den neuen Charakteren anfreunden.



    Exakt.




    Haben J.D, Turk und Cox auch weiterhin ähnlich viele "Gast"auftritte wie in den ersten beiden Folgen oder läßt das nach?

  • Finde uncool, dass die eine Tussi die Charaktereigenschaften von JD übernimmt und dauernd Tagträume hat.
    JD ist nicht mehr JD irgendwie.
    Den Hausmeister und vorallem Ted vermisse ich schmerzlich.
    Das ganze Konzept kann man nicht mehr Scrubs nennen..

  • Zitat

    Original von WhiteRabbit


    Ich trauere um Den Hausmeister ;( und Ted ;(

    *Ehemals bekannt als Tonado Beats*


    "Lass es zu, dass deine Freundin eine Babypille isst, wenn du eine Punchline fürs Leben brauchst."


    Guten Morgen/ Guten Tag/ Guten Abend/ Gute Nacht.


  • Cox und Thurk bleiben.
    J.D. wird bald gehn. sieht man nur noch abunzu.


    Die Serie wurde abgesetzt in den USA. Nach dieser Staffel ist endgültig schluss.


  • j.d is später nur 1 oder 2 mal dabei wenn ich mich erinnere. Turk unc Cox sind voll dabei. Habs mir die 13 Folgen in englisch reingezogen und mir hats eig schon gefallen, kommt aber nich and die alten folgen ran. Sehr verstörend ist das die Staffel halt plötzlich mittendrin bei folge 13 zuende ist. Vielleicht liegt es an den schlechten Einschalftquoten, die die Serie in USA bekommen hat. Mir gefällts dennoch und ich finde es auch sehenswert. Hätte halt aufgrund der neuen hauptcharaktere ein neuen Titel erhalten können. "Scrubs - Schon wieder Anfänger" oder so :D

  • Zitat

    Original von ol dirty china


    j.d is später nur 1 oder 2 mal dabei wenn ich mich erinnere. Turk unc Cox sind voll dabei. Habs mir die 13 Folgen in englisch reingezogen und mir hats eig schon gefallen, kommt aber nich and die alten folgen ran. Sehr verstörend ist das die Staffel halt plötzlich mittendrin bei folge 13 zuende ist. Vielleicht liegt es an den schlechten Einschalftquoten, die die Serie in USA bekommen hat. Mir gefällts dennoch und ich finde es auch sehenswert. Hätte halt aufgrund der neuen hauptcharaktere ein neuen Titel erhalten können. "Scrubs - Schon wieder Anfänger" oder so :D


    Seh ich auch so.
    Generell hatten noch nie sich Serien durchgesetzt,mit überwiegend neuer Besetzung,weil man zu sehr das Alte gewöhnt ist und deswegen sehr viel vom neuen erwartet.


    Ich fand die Staffel ansich gut,kann man aufjedenfall schauen,aber man darfs halt nicht mit dem vohrigen Scrubs vergleichen,sondenr einfach als neue Serie,bei der zufällig Thurk,Cox und abunzu JD dabei sind.

  • Hätten es beim Ende der 9. Staffel belassen sollen. War perfekt. Naja in USA schon abgesetzt. Werds mir geben aber bin schon von der ersten Folge nicht so begeistert gewesen. Versuchen halt die alten Charaktere zu ersetzen....


    Oh man...Scrubs war echt die beste Serie. Glaub hab mir jede Staffel schon 2-3mal angesehen. So gut

  • Zitat

    Original von Zyne


    Cox und Thurk bleiben.
    J.D. wird bald gehn. sieht man nur noch abunzu.


    Die Serie wurde abgesetzt in den USA. Nach dieser Staffel ist endgültig schluss.


    Scrubs ohne JD? Das geht nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!